Sa 25. Mai 2019, 23:00
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Das war eigentlich ein Zufallstreffer - wir waren im Reiterpark Süsel, um für Geländeprüfungen zu üben; das sieht dann eigentlich so aus:

#5
Unter anderem geht es auch durch's Wasser:

#6
Das Pferd ist 6 Jahre alt und ein erfahrenes Model... kennt aber offenbar keine Amphibien. Als wir in dem Gewässer Frösche entdeckten hatte die Ausbilderin die Idee, Pferd und Frosch zusammen zu fotografieren. Das ist in Anbetracht der Größenverhältnisse leider nicht so ganz einfach. Wir hatten das Glück, dass der Frosch schön stillgehalten hat, und das Pferd sich schön vorsichtig genähert hat.
Um ansonsten im Gelände aus guter Position fotografieren zu können, muss man, gerne dicht an einem festen Gegenstand / Baum o.ä., herumstehen. Da dort oftmals recht zügig geritten wird, dient gute Sichtbarkeit der Sicherheit aller Beteiligten. Extra für solche Zwecke habe ich mal eine Weste anfertigen lassen

#7
Liebe Grüße
Rainer
Zuletzt geändert von Bronco am So 26. Mai 2019, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.