Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Das war eigentlich ein Zufallstreffer - wir waren im Reiterpark Süsel, um für Geländeprüfungen zu üben; das sieht dann eigentlich so aus:

Bild
#5

Unter anderem geht es auch durch's Wasser:

Bild
#6

Das Pferd ist 6 Jahre alt und ein erfahrenes Model... kennt aber offenbar keine Amphibien. Als wir in dem Gewässer Frösche entdeckten hatte die Ausbilderin die Idee, Pferd und Frosch zusammen zu fotografieren. Das ist in Anbetracht der Größenverhältnisse leider nicht so ganz einfach. Wir hatten das Glück, dass der Frosch schön stillgehalten hat, und das Pferd sich schön vorsichtig genähert hat.

Um ansonsten im Gelände aus guter Position fotografieren zu können, muss man, gerne dicht an einem festen Gegenstand / Baum o.ä., herumstehen. Da dort oftmals recht zügig geritten wird, dient gute Sichtbarkeit der Sicherheit aller Beteiligten. Extra für solche Zwecke habe ich mal eine Weste anfertigen lassen :lol:

Bild
#7

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Zuletzt geändert von Bronco am So 26. Mai 2019, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 04:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... Danke für die nette Ergänzung des fast *making of* :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
:2thumbs: ich schließe mich den vorherigen Meinungen einfach mal an!

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1267
Was für ein Glückstreffer! Der Frosch muss arg verliebt gewesen sein, dass er nicht einfach untergetaucht ist!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 16:33 
:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax verschwindet vom Markt? Immer wieder diese Gerüchte..
Forum: Small Talk
Autor: Claus-Peter
Antworten: 25
Funktionieren diese Twin TTL Kabel
Forum: Zubehör
Autor: imhotep
Antworten: 0
"...über die Zukunft von Pentax kann man nur spekulieren..."
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ElCapitan
Antworten: 2
AF fokussiert auf den Hintergrund
Forum: Technische Probleme
Autor: Pilotton
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz