Di 28. Mär 2023, 19:50
Heute im Garten mal wieder das Pentacon ausgepackt. Leider habe ich festgestellt das nur noch Offenblende geht, muß es am Wochenende mal zerlegen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
Di 28. Mär 2023, 20:05
Di 28. Mär 2023, 20:13
Di 28. Mär 2023, 20:24
ggh hat geschrieben: Heute im Garten mal wieder das Pentacon ausgepackt. Leider habe ich festgestellt, dass nur noch Offenblende geht, muß es am Wochenende mal zerlegen.
Mi 29. Mär 2023, 14:16
Mi 29. Mär 2023, 19:05
Do 30. Mär 2023, 20:23
ggh hat geschrieben:Danke euch allen.
Habe das Objektiv heute Nachmittag mal zerlegt und es geht wieder.
Do 30. Mär 2023, 20:49
GuidoHS hat geschrieben::2thumbs:
Wie bei vielen dieser „Spezialgläser“ sieht man hier einen sehr schönen Schärfeverlauf. Oder besser: vol leichter Unschärfe zu völliger UnschärfeMan muss diese Gläser und die spezielle Abbildung mögen. Ich mag‘s.[...]
Fr 31. Mär 2023, 06:51
Wickie hat geschrieben:ggh hat geschrieben:Danke euch allen.
Habe das Objektiv heute Nachmittag mal zerlegt und es geht wieder.
Magst Du etwas mehr dazu schreiben? Ich hatte mir gerade ein Revuenon 1.8/50 mm besorgt, das dem Pentacon 1.8/50 mm entsprechen sollte. Genau derselbe Sch..., die Blende bleibt offen in A und M.
Fr 31. Mär 2023, 11:31
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz