Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: November(blues)
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2018, 09:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21016
Wohnort: Bremen
Ich finde der Titel passt sehr gut, und die Bilder vermitteln alle diese November-Tristesse. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: November(blues)
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 09:58 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

wieder einmal recht herzlichen Dank an alle Kommentatoren für die freundlichen Rückmeldungen. Ich habe ja 5 Jahre lang versucht, den Blues spielen zu lernen, bis ich eingesehen habe, dass das einfach nix wird; es freut mich daher umso mehr, dass ich wenigstens mit der Fotografie ein wenig Stimmung transportieren kann.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: November(blues)
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Erich,.....für mich paßt die Überschrift auch!,

...auch der November kann 'nen freundlichen Blues "spielen", ohne daß man sich 'nen Strick nimmt :mrgreen:

...für mich die 4!!! :2thumbs:

erivog hat geschrieben:
Ich habe ja 5 Jahre lang versucht, den Blues spielen zu lernen, bis ich eingesehen habe, dass das einfach nix wird;


..es gibt genug die versuchen es Ihr Leben lang,....und schnallen's nicht das es nix wird :ugly: ,...da liegst Du richtig vorn :lol: :cheers:

schönen noch Erich

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: November(blues)
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Aug 2016, 19:44
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin
Hast du für den Rahmen ein "Preset" oder machst du den selber ?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: November(blues)
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2018, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo Erich,

ich mag ab und zu diese bluesige Stimmung. Und die hast du gut rübergebracht.
Die 1 finde ich für mich am stärksten. Dicht darauf die 2 und die 4.
Bei der 3 ist mir der Baum zu stark.
Bei der 5 könnte ich mir ein kleines Utensil auf der Bank ganz passend vorstellen, würde die Stimmung vl. noch befördern. Ein kleines Tiel nur, sodass es aussieht, als habe es jemand vergessen. Oder eine Mütze o.ä.
Bei der 6 ist mir der Baum zu mittig gesetzt, ansonsten gefällt sie mir gut.

Vielen Dank für `s Zeigen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Roots, Gospel, Blues am Vatertag
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Corona Blues - oder ein Blick zurück in der Zeit
Forum: Small Talk
Autor: grauer Wolf
Antworten: 2
She´s got the blues (mit neuem Upgrade!)
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 21
Donnerstags Blues
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Blues am Vatertag
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz