Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8202
...nachdem dem es ja gerade ziemlich läuft mit dem Thema :mrgreen: ,...und was ich natürlich gut finde :mrgreen:

...hier noch mein Beitrag dazu :cheers:

...ach ja,...die Optiken :klatsch: ,....das 135er Zeiss+1.4TK/K70 offen bei 2.0,...und das Leica 100erAPO bei 2.8 und f3.5 an der K1.....



...und wie immer,...Ihr könnt gern draufclicken auf die Bilder,...würde zumindest mich glücklicher machen :cheers: :)



200mm Zeiss


#1


#2





#3




...das 100er Leica....

#4


#5


#6







...und jetzt noch zwei für die Speziellen mit extra Humor :mrgreen:




#7








#8




...danke fürs ansehen! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3559
:mrgreen: 8-)

Hi Bernd

kommt doch echt gut! :2thumbs:

Speziell die Zeisserln haben einen wirklich coolen look!!!

Ach ja, extra Humor hab ich schon! So nach 5 Minuten werden die zwei letzten immer besser!! (Trinke gerade toskanischen Rotwein!! :d&w: )

Schönen Abend noch!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:37
Beiträge: 248
Sehr schöne Fotos, sie vermitteln eine richtig schöne sommerliche Stimmung.

_________________
Hier gibt‘s einen (flickr).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8202
WilliG hat geschrieben:
:mrgreen: 8-)

Hi Bernd
Ach ja, extra Humor hab ich schon! So nach 5 Minuten werden die zwei letzten immer besser!! (Trinke gerade toskanischen Rotwein!! :d&w:

LG

Willi



....Hi Willi!!!,...und erstmal ein freundliches DUUU Saaaackkkkk!!!!!,.......Toskana!,....Rotwein!!!,.........scheiß Rentner aber auch immer :lol: :2thumbs:

...und das Du Humor hast und auf die beiden Bilder steil gehst war mir eh klar! :lol: :cheers:

...noch wundervolle Tage für Euch :ja: ;)

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 18:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9269
Die Bilder 1-3 sind richtig, richtig gut (so sagt meine Tochter immer) für mich nur zu grau bei den Ähren, aber ansonsten Bildaufbau, Tiefenschärfe alles gut ( nur Ähren sind doch nicht grau, grummel, grummel :ka: :rolleyes:)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:13 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5846
Wunderbare Bilder. Gekonnter Schärfeverlauf. Die Entsättigung wäre nicht nötig gewesen, zumindest nicht in diesem Maß.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8202
angus hat geschrieben:
Die Bilder 1-3 sind richtig, richtig gut (so sagt meine Tochter immer) für mich nur zu grau bei den Ähren, aber ansonsten Bildaufbau, Tiefenschärfe alles gut ( nur Ähren sind doch nicht grau, grummel, grummel :ka: :rolleyes:)



...Hi angus,...vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar! :cheers:

...und klar,..Du hast absolut recht,...die Ähren sind nicht blaß grüngrau in der Realität :ja:

...der einzige Grund warum ich diesen Weg genommen habe ist nur der, das ich meine Bilder sehr selten,...also fast nie :lol: , als reines Naturdokument sehe.

...und mir hats halt so gefallen wie es ist :lol:

...wie gesagt habe ich absolut Verständnis für Dein Gegrummel :ja: :mrgreen: :cheers:




@pentidur...ach ja,....Hi Rudi,.......Dir auch vielen Dank! :ja:

...und ja das Grün :mrgreen: ,.......na ja,....siehe oben :lol: :cheers:




...noch schönen Abend!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5086
Wioe immer Top! Bernd, gekonnt und zuverlässig abgeliefert :ommmh:

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7552
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
klasse Serie :2thumbs: ...und besonders die #8 finde ich stark :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Landschaftsbeifang" mit Makro....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6
"Bunt macht glücklich"!
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
[Urbex] "Hunters Hotel" im Schwarzwald
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 21
"Kannst du mal ein Foto machen?"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz