Werde hier die "Restsaison" 2018 der Schellen so nach und nach verewigen.
Vier von heute Abend. Eigentlich sah es nach vielversprechendem Sonnenuntergang aus, war aber nix Trotzdem, gleich nach der Arbeit raus. Wirkt herrlich entschleunigend
#1
#2
#3
#4
LG
Willi
Zuletzt geändert von WilliG am Di 10. Apr 2018, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Tolle Aufnahmen! Am schönsten finde ich #1, weil hier die Silhouette der Blume so gut zur Geltung kommt und das in Kombination mit dem interessanten Bokeh. Gelungen sind sie aber natürlich alle
kann ich bestätigen.....das mit dem "gleich nach der Arbeit raus...." wirkt manchmal wahre Wunder. Zu den Bildern: die #1 ist traumhaft schön und die #3 hat was "plastisches" .....echt Hammer Bilder.
Willi, was willst Du mit Sonne? Das Licht war doch genau richtig für diese erneut fantastischen Aufnahmen. Hoffentlich dauert deine Schellen-Saison noch länger!
Willi, du entführst uns - wie mit den Vorserien - wieder in eine Märchenwelt Die Bilder könnten allesamt in einem Kalender erscheinen. In einem sehr! guten! Kalender.
Ich will da gar kein Bild besonders kommentieren oder hervorheben. Es gibt Aufnahmen, da braucht es keine Besprechung: einfach genießen. Mir gefallen alle Bilder am besten