Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...man Willi ,...Du Sack :mrgreen: ,....ich sag' nur Dokker und Rente :ja: :2thumbs:

Ich kann mir gut denken daß Dich die Landschaft umgeschmissen hat! :ja:

Man kann sich an der Küste echt zu tode fotografieren,...unglaublich!!!

...neben allen anderen guten Bildern,...wäre die 10 mein persöhlicher Fav.

...lass knacken Willi :cheers: :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
WilliG hat geschrieben:
Hi

gilt jetzt noch mehr als bei "Portugal". Wer Küstenbilder nicht mag, gleich aussteigen! :ja:

LG

Willi


Nix aussteigen Willi. Ich liebe Küste und deine Bilder :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 19:58 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Willi,

ich bin ja an und für sich mit meinem Stubenhockertum sehr zufrieden, aber wenn ich mir speziell Deine Küstenbilder, und hierbei v.a. wieder die letzte Serie, ansehe, packt mich fast wieder so ein Fernweh wie ich es als junger Mann oft hatte. Wenn ich mir heuer wieder meine alte Campingausrüstung zusammensuche, trägst Du auch einen Teil der Verantwortung :cheers: .

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ein super spannender Thread. Denke gar nicht daran, auszusteigen!
Toll, dass du die Felsen in der 5 bis 7 dreimal besucht hast - sonst wären uns diese tolle Eindrücke vorenthalten geblieben.
Großes Kino! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Leute,

freut mich echt wenn die Bilder etwas Unterhaltungswert haben! Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare! :party: :party: :party:

Methusalem hat geschrieben:
Man kann sich an der Küste echt zu tode fotografieren,...unglaublich!!!

Hi Bernd, wo Du recht hast, hast Du recht! Nicht nur im übertragenen Sinne :mrgreen: Mich hat's zwei mal richtig geschmissen. Die Kamera und das Objektiv sind heil geblieben, meine körpereigenen Reparaturmechanismen haben den Rest erledigt. Die Blutergüsse sind inzwischen so gut wie weg... :kaffee:

erivog hat geschrieben:
Wenn ich mir heuer wieder meine alte Campingausrüstung zusammensuche, trägst Du auch einen Teil der Verantwortung :cheers: .


Gerne doch!! Glaub mir, es lohnt sich!! So nach dem etwas abgedroschenen Motto: Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum! Da is was dran!!!

Ich mach mal weiter mit Küste in Asturien.Das sind eigentlich nur so "Zufallsentdeckungen". Ich bin ohne großen Plan an verschiedene Strände gefahren. Mann o Mann, dass haut Dich jedesmal aus den Socken...."Man kann sich an der Küste echt zu tode fotografieren" :mrgreen:


Bild
#13

Noch mal. Die Dinger sind wirklich so krass gelb!!!!!
Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Sorry, habe noch viele weitere! :gaehn:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2019, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
:2thumbs: Echt klasse Bilder, da kommen Erinnerungen hoch. War vor vielen Jahren auch mal an diesen Küstenabschnitten in Nordspanien. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 03:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... wunderbare Aufnahmen Willi :ja: - besonders die #8, #9, #12 sowie die #13 bis #17 aus diesen beiden Serien :2thumbs:

WilliG hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
( in der #6 sieht's fast so aus als ob sich zwischen dem Felsgestein ne Waschmaschine spiegeln würde)
Hi Ernst, ich hab recherchiert. Der Petrus wäscht auch nicht mehr von Hand!
:mrgreen: :lol: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Uwe, Ernst

herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! :party: :party: :party:

Weiter geht's mit Küste ohne Meer :mrgreen:

Bin ebenfalls durch Zufall an irgendeinen Leuchtturm gefahren. Komme an und das ganze Meer versinkt im Nebel. War ein traumhafter Anblick!

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Ich sitze vor´m Rechner und kriege den Mund nicht mehr zu. Nie und nimmer hätte ich solche Ecken in Spanien vermutet. Grandiose Fortsetzung.
:bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr Küste -- Nordspanien
BeitragVerfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...heidewitzka Willi!!!,.....da sind aber noch ein paar echte Schätzchen dabei gewesen :clap: :clap: :clap:

...die 13 hat ne geile Perspektive und einen geilen Bildausschnitt.Das Licht ist supergut und die Bea finde ich auch 'nen ziemlichen Treffer.

...die 15 hier das gleiche wie bei der 13,.....das paßt für mich super,...mit dem extra Gag daß die Belichtungszeit für mich supergut war!!!
Das Wasser wenn es auf die Felsen klatscht hat genau die richtige Konsistenz für mich.Echt geil das Bild!

...die18...wie die 13

....und die 23 kriegt mich auch irgendwie :mrgreen:

...und daß Du dir fast die Knochen gebrochen hättest,...hatte ich mit meinem Satz vom vorigen Thread natürlich nicht sooo wörtlich gemeint :cheers:

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom 6 lässt sich nach Update auf 6.10 nicht mehr start
Forum: Technische Probleme
Autor: Eike82
Antworten: 13
Kein Durchblick mehr
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 13
Noch ein wenig s/w vonne Küste (mit Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz