Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (NMZ) Wer treibt sich denn hier rum?
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Hey,

kleines NMZ von meinem Berlintrip. Was treibt sich denn im Garten meines Onkels rum?


Datum: 2015-08-13
Uhrzeit: 20:22:11
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#1

In der Tat, es war ein Fuchs.



Datum: 2015-08-13
Uhrzeit: 20:22:21
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 43mm
KB-Format entsprechend: 64mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#1

Wohl gemerkt hatte ich keine Zeit, meinen Aufsteckblitz mit Diffusor zu nehmen. Auch konnte ich die Blitzleistung nicht runterregeln aus Zeitmangel. Dem Fuchs hat das aber irgendwie nix ausgemacht. Deswegen aber auch nur NMZ

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
sicknote hat geschrieben:
Wohl gemerkt hatte ich keine Zeit, meinen Aufsteckblitz mit Diffusor zu nehmen. Auch konnte ich die Blitzleistung nicht runterregeln aus Zeitmangel. Dem Fuchs hat das aber irgendwie nix ausgemacht. Deswegen aber auch nur NMZ
....... sicherlich- man ist ja für solche *Überraschungen* nicht unbedingt gewappnet....... :no:
Trotzdem hätte ich ihm entsprechende 'Augen' verpasst :ja: ........ wenn ich darf .......

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
43mm der kam ja sehr nahe :geek: . Warst du hinter einer Glastür oder ist das gecropped?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Naja, der kam einfach auf mich zu. Keine Tür dazwischen. Wenn ich mich bewegt habe, ist er zurück gewichen. Ich habe aber auch drauf geachtet ihn nicht irgendwie in die enge zu treiben. Er war aber auch recht vorsichtig und hielt einen "Sicherheitsabstand".

@ernst: die Augen habe ich schon abgedunkelt, für mehr hätte ich Photoshop aufmachen und mit schwarz etwas drübermalen müssen. Da hatte ich aber keine Lust mehr zu gestern Nacht und so richtig lohnen tut es sich ja nicht bei diesem Schnappschuss

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom 6 lässt sich nach Update auf 6.10 nicht mehr start
Forum: Technische Probleme
Autor: Eike82
Antworten: 13
Hier muss es doch irgendwo Fisch geben....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 3
Lidl lohnt sich...
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 8
Hier mal eine Amsel Seriiii ( wie mein Schweizer sagen würde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HaDi
Antworten: 5
Ja, wo ist denn der Pulli?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz