Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 17:27 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
hallo,

weil ich nur nachts arbeite habe ich auch immer meine Knipse am Mann, ähh an der Frau, um wenn es mal schön ist auch fotografieren zu können. heute morgen war es unbeschreiblich, die Bilder geben leider es schlecht wieder, war auch nur mal eben schnell, nicht groß geschaut und nichts weiter auf Bildgestaltung etc eingegangen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Lg

_________________
Mfg

Charlotte


Zuletzt geändert von fussel am Di 12. Jul 2016, 06:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wunderschönes Farbenspiel :2thumbs:

Nur nachts arbeiten? Und dann bei der Hitze schlafen? :shock:
Wenigstens hat dich der schöne Morgenhimmel reichlich entlohnt.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da sieht man wieder: Niedersachsen ist schön :mrgreen:
Die ## 1 & 3 sind doch klasse. Die #2 Scheint mir etwas verwackelt. Das bekommst du auch nicht mit nachschärfen hin ')

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 08:57
Beiträge: 423
Namnd Charlotte.
+3! :thumbup:
Solche Momente kriegt man/frau durch Nachtarbeit wohl eher mit, weil man sich dafür nicht extra hochraffen muss...
was nicht heissen soll, Nachtarbeit wär einfach - habe selbst mal sieben Jahre zu sieben Nächten a 12h Stunden am Stück im Wechsel mit sieben Freizeitausgleichstagen gearbeitet...
Mal abgesehen von Mitmenschen, die glauben, man fällt nach Feierabend sofort in Tiefschlaf und ist nachmittags schlagartig fit, hab ich die Zeit aber in ganz guter Erinnerung - hoffe, Dein Job ist nicht zu hektisch.
Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 18:07 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Stressig überhaupt nicht, sind ja nur drei Stunden jede Nacht. Danach gehe ich dann dem Fulltime Job der Hausfrau und Mutter nach :ugly:

Danke für Euro Kommentare

Lg

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Klasse!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Besonders die #3!! :dasisses:

Erste Sahne!

Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hu Hu fussel :mrgreen:

Mir gefällt das ebenfalls Prima! :2thumbs:

Als freiwilliger Frühaufsteher kann ich mir sehr gut vorstellen wie das ausgesehen hat :ja:

Ich sehe den Sonnenaufgang auch täglich (wenn sie mal scheint :ugly: ) und es ist die beste Zeit des Tages :ja:

Die Kamera mitzunehmen ist perfekt! Ohne fühlt man sich schnell nackt nach einer gewissen Eingewöhnungszeit :ja:

Mach das nur weiter :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bin zwar keine Mutter, aber Vater, eigentlich Nachtmensch, ohne Kinder auch machbar,aber mit unmöglich. Gratulation und höchsten Respekt, wenn du das halbwegs schaffst. Vor Allem aber, sehr schöne Bilder :-)
Im Unterschied zu Methusalem bin ich vor 10:00 ungenießbar.

Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Jo.... auch für mich die 3 Tolles Farbenspiel, sehen kann das wirklich jemand der früh aufsteht... Ich geniesse die Ruhe auch oft genug in den frühesten Morgenstunden.... UNd bei Nachtarbeit kann ich leider auch seit inzwischen Jahrzehnten mitreden... man sieht dabei immer wieder tolles Licht. Schön eingefangen, die 2 hat wohl eher unter den 16 Sec Belichtung gelitten, ist aber auch über eine Std vor Bild 3 aufgenommen....
LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
@ fussel,
#3 gefällt mir gut!
Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT im Lostplace in Niedersachsen?
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 11
Morgenstimmung im Donauried
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 11
Frühlingsgrüße aus Niedersachsen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 5
Morgenstimmung am Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
Hallo und Grüße aus Niedersachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: smeagolomo
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz