Hallo Ernst. Ich finde das erste Bild gut, ich würde es nur auf das Wesentliche beschneiden, also sehr eng beschneiden. Ich habe das einmal gemacht, es wirkt wirklich besser.
Mich stört der HG überhaupt nicht - der passt wunderbar zu den weit aufgerissenen Augen und bringt die Puscheln an den Ohren schön zur Geltung. Und sag mal: NMZ ist doch pures fishing for compliments Kannste gerne haben
macoldie hat geschrieben:Mich stört der HG überhaupt nicht - der passt wunderbar zu den weit aufgerissenen Augen und bringt die Puscheln an den Ohren schön zur Geltung. Und sag mal: NMZ ist doch pures fishing for compliments Kannste gerne haben
Mich stört der Hintergrund auch nicht, eher rechts und links der Vordergrund, der lenkt zu sehr vom schönen Motiv ab.
Das Erste find ich definitiv auch besser als NMZ. Ich finds sogar Die Schärfe liegt perfekt auf den grossen Kulleraugen. Vielleicht würde ich auch ein wenig enger beschneiden. VG Jürg
macoldie hat geschrieben: Und sag mal: NMZ ist doch pures fishing for compliments
Ne ne- dem ist nicht so und auch nicht meine Art. Wollt euch das Bild nur zeigen weil mir die Mimik des Hörnchens, trotz des unmöglichen HGs, so gut gefallen hat.