Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Ranitomeya hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Juhu, Beweisbilder - ich war da :mrgreen:

Nee nee, das beweist höchstens, dass deine Kamera dort war. :d&w:
Noch nicht mal das... die Speicherkarte war dort... Obwohl wenns die Kamera mit der Delle ist, ... Buddi, es gibt andere Möglichkeiten um die Spritzwasserfestigkeit zu testen. :d&w:

Die #1 und die 3 gefällt. Aber ein Stativ und ein Graufilter scheint defintiv nicht da gewesen zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8678
Wohnort: in Flagranti
coucou33 hat geschrieben:
... Aber ein Stativ und ein Graufilter scheint defintiv nicht da gewesen zu sein.

:mrgreen:

und der höchste Wasserfall wird in mit 470m gelistet (gegenüber den 163 des Tribergers ein wenig mehr ...). Das soll der Röthbachfall sein,er stürzt über eine fast 400 Meter hohe, teils senkrechte Wand in den Talkessel 'Fischunkl' südlich des Königssees :d&w: .

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 11:39 
Hey - ich hab' höchster Wasserfall Deutschlands gesagt, der Röthbachfall befindet sich in Bayern..... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 11:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Und selbst in Alpen findet sich kein höherer! :ichweisswas:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 11:54 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
BUDDI hat geschrieben:
Hey - ich hab' höchster Wasserfall Deutschlands gesagt, der Röthbachfall befindet sich in Bayern..... :d&w:

Hehe, 1:0 für Buddi! :d&w:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wasserfall im nördlichen Ruhrgebiet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HellWeichei
Antworten: 10
Wasserfall
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pentax SF
Antworten: 27
Deutschlands höchster Bagger
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 12
Spielereien am Wasserfall
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 7
Lewis + Strauss, Deutschlands neuer Fusballsponsor
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz