Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Nix wie weg… ab in den Wald!

Di 8. Mär 2022, 20:28

Hallo zusammen,

musste mal den Kopf frei kriegen. Also Kamera geschnappt und ab in den Wald. Am Waldesrand wartete schon ein Solitärbaum auf mich. Fairer Zug von ihm:

Bild

Zeit für einen Rorschach-Test :ommmh: :

Bild

Die letzten Wochen ist hier einiges zu Bruch gegangen :cry:

Bild

Gut, der ist schon paar Wochen älter :warten: :kopfkratz:

Bild

Wie heißt es so treffend: Der Weg ist das Ziel :d&w:

Bild

Auf dem Rückweg, Kamera bereits gut weggepackt, hüpft 35m vor mir ein Reh auf den Weg und blieb stehen. Das kannte offenbar den Unterschied zwischen „Stativ auf der Schulter“ und „Büchse über der Schulter“. Kluges Tier, so konnten wir uns in aller Ruhe anschauen, bis irgendwann jeder seines Weges zog…

Liebe Grüße
Rainer

Re: Nix wie weg… ab in den Wald!

Di 8. Mär 2022, 20:52

Wald ist und tut immer gut :2thumbs:

Mi 9. Mär 2022, 11:03

Kopf frei machen ist immer gut so geht es mir auch ab und an dann Foto schnappen und raus
LG Gerd

Mi 9. Mär 2022, 17:07

Deine kleine Serie gefällt mir sehr gut :ja: :thumbup:

Mi 9. Mär 2022, 18:44

Da bin ich bei Gerd - den Kopf freizumachen ist gerade in solchen Zeiten absolut notwendig - sonst dreht man durch. Und mir gelingt das auch am besten mit der Kamera und in der Natur.

Mi 9. Mär 2022, 18:54

Sehr schöne Serie, Rainer :2thumbs:
Morgen geh ich auch in den Wald.

Mi 9. Mär 2022, 20:43

Bronco hat geschrieben:Der Weg ist das Ziel :d&w:

Bild

Wie "Weg"? ... Da steht "weg" ... das ist schon ein Unterschied ... :ichweisswas:

Do 10. Mär 2022, 12:34

Eine schöne Serie.
Und deine humorvollen Kommentare bereiten zusätzlich Vergnügen.

Do 10. Mär 2022, 19:45

ggh hat geschrieben:Sehr schöne Serie, Rainer :2thumbs:
Morgen geh ich auch in den Wald.

+1

Wald und Meer sind pure Erholung für Körper und Geist. Das kommt für mich gut rüber.

Do 10. Mär 2022, 20:11

Herzlichen Dank für Eure Kommentare! Schön, dass Ihr das nachempfinden könnt :ja: Sich in der Natur bewegen zu können ist ein Geschenk, gerade in etwas wilderen Zeiten.

[Kalauer-Modus an]

@Udo: Die #5 hatte ich erst mit einem anderen Gedanken aufgenommen, siehe Überschrift „Nix wie weg“.
Deinen Hinweis nehme ich aber gerne auf: Jetzt ist der Weg weg, also passt das wieder… :kopfkratz: :rofl:

[Kalauer-Modus aus]

Die #1 habe ich leider ein wenig verka..t - im Gelände hatte ich nicht bemerkt, dass ich mir einen ungleichmäßigen Farbverlauf im Himmel eingefangen habe, das hätte ich abmildern / lassen müssen. Na ja, der Baum läuft nicht weg, den sehe ich gewiss nochmal wieder ')

Liebe Grüße
Rainer
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz