Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Nix rechtes los, heute Morgen...

Mo 17. Apr 2017, 17:01

klabö hat geschrieben:Die Krabbenspinne scheint echt überrascht zu sein. Klasse Aufnahme.

+1
Ein absolut feines Bild, mit sehr viel Plastizität :thumbup:

Grüße, Martin

Mo 17. Apr 2017, 17:37

Hey,

klasse Serie lieferst du hier ab......vor allem die "Korkenzieher" #1 und #2 gefallen mir.....auch von der Bearbeitung.
Bei der #1 hätte ich den Stengel noch zum Bildrand ausgerichtet....aber nur mM. :2thumbs:

Mo 17. Apr 2017, 18:58

Hallo Willi,

also ich finde, Deine Ergebnisse können sich mehr als sehen lassen. Die Spinne ist phantastisch und die Bilder von den Gänsen stehen dem in nichts nach, insbesondere #4 - #6 lassen mich daran denken, wie schön es wäre, wenn überall auf der Welt Frieden wäre.

Sa 22. Apr 2017, 17:20

Schön, dass nichts los war. So hattest Du Zeit und Muße diese Bilder zu machen. Mir gefallen die #1 und #3. Bei #6 gefällt mir der Blick der Graugans rechts sehr gut.

Sa 22. Apr 2017, 22:01

Es gibt Thread-Titel, die klingen spannend und sind... Und es gibt Titel die klingen langweilig und dann kommt mir dein #1 entgegen und die #3 hintendran. Und ich denk mir: Mann hätte ich auch mal gerne nen schlechten Tag! Ich find 1 und 3 einfach :2thumbs:

Gruß
Markus

So 23. Apr 2017, 06:11

Hi Willi, eine feine Ausbeute
WilliG hat geschrieben:...Deshalb verfällt man dann in einen abstrakten, ziemlich verdrehten, Wahn.
.... den du mit Bild 1und 2 gekonnt präsentierst :thumbup:
#2 erinnert mich an ein Seepferdchen- der Kopfbereich ist ja verflixt ähnlich :ja: :shock:

klabö hat geschrieben:Die Krabbenspinne scheint echt überrascht zu sein.
.... das Bild ist echt gelungen und für mich witzig obendrein xd :thumbup:

LG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz