Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2131
Wohnort: Falkensee
Tolle Aufnahmen und vor allem eine bunte und unterhaltsame Mischung!
Beim nächsten Mal klappt es auch wieder mit den Silberbarren.
VG Jörg

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Wer braucht da Fisch?
Ich bin bei Hannes. Für mich liegen auch die #6 und #11 vorne.
Das macht schonmal Vorfreude auf meinen Dänemarkurlaub, der hoffentlich in ein paar Wochen auch ansteht.

klabö hat geschrieben:
Wir waren in der dänischen Südsee, auf Møn. Ein Paradies für Naturliebhaber und Landschaftsfotografen.
Das könnte mich glatt zum grübeln bringen, ob ich nicht statt der Nordsee mal der dänischen Ostsee einen Besuch abstatte.
Aber für dieses Jahr habe ich mir schon ein Programm an der Westküste ausgesucht, von dem ich mich nur schwerlich trennen könnte.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
taxi100d hat geschrieben:

klabö hat geschrieben:
Wir waren in der dänischen Südsee, auf Møn. Ein Paradies für Naturliebhaber und Landschaftsfotografen.
Das könnte mich glatt zum grübeln bringen, ob ich nicht statt der Nordsee mal der dänischen Ostsee einen Besuch abstatte.
Aber für dieses Jahr habe ich mir schon ein Programm an der Westküste ausgesucht, von dem ich mich nur schwerlich trennen könnte.

Du wärest nicht der erste Pentaxian, den ich nach Møn locken konnte. xd ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16227
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wirklich tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bett - ( kein Cello, keine Musik - nichts ) Akt, kein Porn
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 4
Der Weg ins nichts.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 7
nichts für Zweifler ...
Forum: Small Talk
Autor: HaDi
Antworten: 4
Hast du endlich was gefangen............
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 8
Wer heute Abend noch nichts Besseres vorhat und bei wem der.
Forum: Small Talk
Autor: zabaione
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz