Aktuelle Zeit: Mo 1. Jun 2020, 03:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4105
Wohnort: Heinsberg
Der fotografische Beifang ist beachtlich :2thumbs: Wenn die III einen richtigen Sucher hätte...

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1759
Naja, die Überschrift passt ja mMn dann doch nicht so ganz. Für mich ist jedenfalls was dabei. Zum einen die #4 und zum anderen die #1. Die #1 könnte meiner Meinung nach auch irgendwo in den Bayerischen Alpen entstanden sein. Die Örtlichkeit finde ich total gut (das Foto natürlich auch). Ich meine auch, dass ich sie schon auf der Karte gefunden habe. Scheint ein kleiner Marsch von der nächsten Parkgelegenheit zu sein.....Ich glaube ich sollte auch mal wieder meinen A..... Hintern hochkriegen und in den Harz fahren.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 8805
Wohnort: Laatzen
taxi100d hat geschrieben:
Naja, die Überschrift passt ja mMn dann doch nicht so ganz. Für mich ist jedenfalls was dabei. Zum einen die #4 und zum anderen die #1. Die #1 könnte meiner Meinung nach auch irgendwo in den Bayerischen Alpen entstanden sein. Die Örtlichkeit finde ich total gut (das Foto natürlich auch). Ich meine auch, dass ich sie schon auf der Karte gefunden habe. Scheint ein kleiner Marsch von der nächsten Parkgelegenheit zu sein.....Ich glaube ich sollte auch mal wieder meinen A..... Hintern hochkriegen und in den Harz fahren.

Aber fahr nicht am Wochenende! Schönes Wetter lockt Horden von Mopedfahrern heraus. Und ein paar von denen scheinen ihr Gehirn an der Tankstelle abgegeben zu haben. (Als ehemaliger begeisteter Mopedfahrer traue ich mir das Urteil einfach mal zu.) Die Geräuschkulisse ist auch alles andere als entspannend.
Die Felsnase liegt gegenüber dem Gasthof "Windbeutelkönig". Von der Vorsperre unterhalb von Altenau aus ca. 20 Minuten zu Fuß. Die ersten 5 Fotos sind unterhalb von Schulenburg entstanden.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir vermieten Autos - nichts anderes!
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Zeiss Ikon Contessa LK - Auslöser tut nichts mehr
Forum: Analoge Kameras
Autor: lightcatcher
Antworten: 1
Julia Li und ich vermisse nichts
Forum: Menschen
Autor: trialelmi
Antworten: 3
gefangen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 0
gefangen
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz