BUDDI hat geschrieben:
scheiss an die Wand"
Danke
Hooky69 hat geschrieben:
Wenn ich solche Viecher beim Frühstück hätte, würde ich das Land verlassen"
Na, der kleine "Racker" ist extrem harmlos, etwa einen halben Zentimeter groß und ungiftig! Meine Fotos von White-Thails und Red-Backs sehen auch anders aus

(Funnel-Webs haben wir hier in Melbourne/Victoria glücklicherweise nicht, hab ich bisher auch nirgendwo gesehen). Gefährlicher sind die Schlangen. Sehen aus wie Äste oder Wurzeln, wenn sie sich sonnen. Wäre kurz vor Weihnachten beinahe auf eine "brown snake" getreten; Wikipedia: The eastern brown snake (Pseudonaja textilis) is the most toxic member of the genus and is considered by some to be the second most toxic land snake in the world, after the inland taipan (which is also found in Australia). Man gewöhnt sich dran
moggafogga hat geschrieben:
Klasse Bilder

Die Perspektive finde ich absolut spitze.
Grüße, Martin
Und wieder, danke! Ich hab ihn schonmal im Makros ohne Makro-Objektiv gepostet, er hier setzt Maßstäbe ganz schön hoch (und inspiriert!):
http://thomasshahan.com/Als "guter deutscher" hab ich natürlich Bier zu Hause, bei den Apothekenpreisen hier natürlich nur in Apothekenmengen, aber ich glaube "my mate" hatte es darauf abgesehen: "Let's get pissed!" "Yeah, why not" ("Bock richtig einen trinken zu gehen?" "Klar, warum nicht!") ... und das zum Frühstück! Diese Australier ;-)