Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neujahrsrunde 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2015! :cap:

Heute morgen sah das Wetter bereits derart vielversprechend aus, dass ich das Frühstück erst einmal haben sausen lassen und mit Frau Hund losgezogen bin.
Dabei war wieder nur das Tamron 28-75mm und auch wenn es auf die Distanz schwächelt (wobei es ja auch kein Tele ist), so gefällt es mir mehr und mehr - vor allem das heute zu bestaunende Bokeh gefällt mir außerordentlich gut!

Drei Bilder habe ich euch mal herausgesucht und bin gespannt auf eure Meinungen :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Edit: Verdammt, nicht aufgepasst :klatsch: Könnte das einer der Mods bitte aus dem "Sammelthread-Bereich" verschieben? Danke!

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrsrunde 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Gefallen mir auch Deine Bilder und das Tamron scheint ja gut zu sein. Wobei das Bokeh mir auch gefällt.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrsrunde 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 14:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Blisa hat geschrieben:
Erst einmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2015! :cap:

Danke gleichfalls! :hat:

Blisa hat geschrieben:
Edit: Verdammt, nicht aufgepasst :klatsch: Könnte das einer der Mods bitte aus dem "Sammelthread-Bereich" verschieben? Danke!

Welch Schlamperei. Na gut, wollen wir mal nicht so sein. ;)

Ich find die Bilder auch sehr schön, inklusive Bokeh. Mit anderen Worten, Fotografin und Objektiv bekommen beide sehr gute Noten. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neujahrsrunde 2015
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2015, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Lieben Dank ihr zwei, das freut mich sehr!
(Insbesondere dir Frank, für das Verschieben des Threads ;) )

Bin auch überrascht, wie gut Bewegungsaufnahmen damit klappen - da brauche ich mit dem Sigma schon mehr Zeit, um etwas brauchbares zu bekommen...

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax K-S1 K-50 K-3 Cashback Winter 2014 / 2015
Forum: DSLR
Autor: Tanja
Antworten: 27
Floh heute gestorben + 2.10.2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 38
Bremer Fahrrad- und Fotomesse 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz