Sa 1. Aug 2020, 19:14
Wetter wie im April seit Wochen, welches im Sekundentakt wechselt von Weltuntergangsstimmung (80%) bis hin zu gleißendem Sonnenlicht (2%). Der Rest dazwischen. Da ich eh nicht groß raus kann, habe ich mich im nahen Umkreis und am Auslöser herum gedrückt. Außergewöhnliches hat sich nicht geboten, ich hab's genommen, wie's kam. So wirr, wie das Wetter, sind dann auch die Aufnahmen geworden. Eine einheitliche Serie dürft Ihr also nicht erwarten. Trotz allem ist doch bisschen was zusammen gekommen, daher teile ich es doch besser auf verschiedene Threads auf. Auf der Heide wachsen Heide ![]() ![]() #1 ![]() #2 gigantische Gräser ... ![]() #3 Totholzliebhaber ... ![]() #4 und leckere Blümchen. Mmmmhh, die rosafarbenen schmecken am besten - ![]() #5 haha - verar.... ! ![]() #6 Und tschüß ![]() ![]() #7 Danke fürs Anschauen! | ||
Sa 1. Aug 2020, 19:26
So 2. Aug 2020, 17:45
caol1 hat geschrieben:... Bearbeitung ist und war schon immer individuell. ...
So 2. Aug 2020, 18:32
So 2. Aug 2020, 21:27
Mo 3. Aug 2020, 05:45
... diese Aufnahme hat eine tolle Wirkung- sehr schön umgesetztSusann hat geschrieben:gigantische Gräser ...
Di 4. Aug 2020, 16:46
Alaric hat geschrieben:Bei deinem vierten Bild stimmen aber irgendwie die Farben nicht, hier hast du am Totholz die Farbe lila im Bild. Ich denke, so sah das in echt nicht aus.
dicki hat geschrieben:die 3 ist auch mienes. Sehr schön umgesetzt. Den dunklen Busch rechts hätte man sich indes aussparen können.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz