Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ...negativer Reiher....
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
derfred hat geschrieben:
Bei mir kommt dein Negativ recht positiv an! Einzig die Vignetten links sind mir etwas zu ausgeprägt.


+1 sehe ich auch so.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...negativer Reiher....
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 11:11 
Super


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...negativer Reiher....
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...vielen Dank für Euer Interesse und Schreibe!!! :cheers:


derfred hat geschrieben:
Bei mir kommt dein Negativ recht positiv an! Einzig die Vignetten links sind mir etwas zu ausgeprägt.


hi Fred,....freut mich das Dir der Versuch gefällt! :ja:

...zur Vignette,....ich hatte bei dem Bild das Problem daß ich es zwischen zwei eng stehenden Bäumen hindurch machen mußte,
und auf der linken Seite der Baumstamm,welcher ca 1m von mir weg war, etwas im Bild ist.
Umgewandelt in Negativ kommt die Unschärfe des Baumes leider nicht sehr erbaulich für mich.Die etwas starke Vignette links war mein Rettungsversuch.
Mehr Croppen wollte ich das Bild auf keinen Fall,es funzt dann nicht mehr für mich.


Ich habe hier mal das Bild mit weniger Vignette links,....so kann man sehen was ich meine.

...vielleicht sagt ja der Ein oder Andere was dazu :ja:







...nochmals vielen Dank an Euch alle :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Die Vignette ist im ersten Bild schon recht stark, aber es geht.
Bei der zweiten Version ist mir viel stärker aufgefallen, dass die Vignette oben sehr angeschnitten wirkt. Für mich weniger harmonisch.

Daher für mich das Erste!

Ich musste übrigens beim ersten Mal anschauen auch gleich an die japanischen oder chinesichen Künstler denken.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Guten Appetit, der Reiher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 0
Wieder mal ein Reiher, wohnt in Mecklenburg...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: alexegg
Antworten: 0
Gänse, Reiher, Bussarde und mehr am Niederrhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
...zum Thema,..was kriegt ein Reiher runter....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Auch für Reiher gibt es "bad hair days"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz