Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...Nebel,...diesig,.....körnig...
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 02:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
...war mit Film auch im Siff unterwegs.....



Uferszene

#1


die Bank

#2




im Wald war ich auch

#3



...und unter der Brücke

#4



...Kunst gab's auch

#5



....und das alte Badehaus

#6



...noch entspannte Tage für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 08:08 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Bernd,

das ist eine schöne "Retro-Stimmung", die da in Deinen Bildern transportiert wird, ich mag das total. Mir gefallen alle, aber wenn ich wählen müsste, nähme ich die #1, die #3 (trotz der leicht schief wirkenden Ansicht ein unglaublich eindrucksvolles Bild) und die #4 (postermäßig!)

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Jau, Bernd - das hat was. Bin schwer begeistert von der #1. Die andern sind auch klasse, aber die #1 führt einen wirklich weit zurück in die analoge Zeit...
Ich werde heute mal checken, ob ich im Drogeriemarkt SW-Filme bekomme. Dann probiere ich mal aus, was die ME noch drauf hat, die bei mir im Schrank steht. Aber die Geduld, die Du offenbar aufbringst für den Ritt zurück, werde ich nicht aufbringenn - dafür kenne ich mich zu gut.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:12 
klabö hat geschrieben:
Bin schwer begeistert von der #1. Die andern sind auch klasse, aber die #1 führt einen wirklich weit zurück in die analoge Zeit...


+1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
erivog hat geschrieben:
Hallo Bernd,

das ist eine schöne "Retro-Stimmung", die da in Deinen Bildern transportiert wird, ich mag das total. Mir gefallen alle, aber wenn ich wählen müsste, nähme ich die #1, die #3 (trotz der leicht schief wirkenden Ansicht ein unglaublich eindrucksvolles Bild) und die #4 (postermäßig!)


+1

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Mir gefallen alle Bilder , sw passt vorzüglich zu dieser Witterung.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
erivog hat geschrieben:
Hallo Bernd,das ist eine schöne "Retro-Stimmung", die da in Deinen Bildern transportiert wird, ich mag das total.


So isses!

Allerdings ist analog so gar nicht mein Ding! Ich bin jeden Tag auf's neue glücklich und froh das es die heutigen Möglichkeiten mit Lightroom und Co. gibt. Hat mir endlich all die Möglichkeiten eröffnet die ich immer gesucht habe! (speziell "in Farbe" 8-) )

Ich kann den Enthusiasmus aber verstehen!!! Mich hat auch schon jede Menge "Blödsinn" gepackt! Ich hab's ausgelebt und genossen.

Also mach weiter und zeig's :ja: :bravo: :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die #4 ist großartig!

Die anderen gefallen mir auch, aber die #4 liegt vorn!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:28 
Offline

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:46
Beiträge: 64
Die 1 ist nicht meins, die Anderen aber sehr wohl.
SW da war doch noch was
danke für die Inspiration
FG
abel

_________________
Wind ist? wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Gruß aus Nord-Friesland
abel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 16:35 
Asphaltmann hat geschrieben:
Die #4 ist großartig!

Kann ich nicht abstreiten :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spaziergang im Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 11
Heute Morgen im Nebel unterwegs.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 6
Maisstoppelfeld im Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 8
Nagold im Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HellWeichei
Antworten: 0
Leider nur Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz