Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts wenn alles schläft...
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
Alaric hat geschrieben:
Tolle Bilder, Frank und die schwedische Morgenstimmung weckt Sehnsucht in mir.

Mir gefallen alle Bilder, die #8 und #9 möchte ich aber noch einmal hervorheben.


Genau das kann ich in allen Punkten unterschreiben. :ja:

Ranitomeya hat geschrieben:
Danke euch allen. Es ist wunderbar, zu dieser Zeit dort herumzuradeln. Wäre ich aufgrund dessen heute nicht so müde würde ich es heute gleich wieder tun. ;)


Eine Überlegung für einen frühen Morgen, wenn Du wieder wach genug sein wirst: Ich könnte mir vorstellen, dass es gut hinhauen könnte, die Eindrücke noch etwas zu minimalisieren und somit die Stimmung zu verstärken. Ich würde versuchen, näher an die Hütte von der #3, #7 oder eine der Hütten von der #9 zu gehen, mehr Nebel mitzunehmen. Oder mit einem Tele näher ranzukommen ... Keine Ahnung, ob das Bild, was ich im Kopf habe, hinhaut. :kopfkratz:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts wenn alles schläft...
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
mein Krakau hat geschrieben:
Eine Überlegung für einen frühen Morgen, wenn Du wieder wach genug sein wirst: Ich könnte mir vorstellen, dass es gut hinhauen könnte, die Eindrücke noch etwas zu minimalisieren und somit die Stimmung zu verstärken. Ich würde versuchen, näher an die Hütte von der #3, #7 oder eine der Hütten von der #9 zu gehen, mehr Nebel mitzunehmen. Oder mit einem Tele näher ranzukommen ... Keine Ahnung, ob das Bild, was ich im Kopf habe, hinhaut. :kopfkratz:

Danke für die Idee. Problem ist, dass der Nebel von nahem einen weit weniger soliden Eindruck macht und sich optisch praktisch auflöst. Ein Tele könnte aber genau dagegen helfen. Müsste ich mal probieren. Leider hatte ich letzte Nacht nur das DFA 24-70 mit dabei.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts wenn alles schläft...
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Das erinnert mich an einen Sommerurlaub in Mittelschweden. Dort sah es genau so aus.
Eine wunderbare Serie, die einen so richtig in den Fotos versinken lässt. Und ein bisschen neidisch kann sie einen auch machen.
:bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts wenn alles schläft...
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 22:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke Klaus. Ja, ich betrachte das immer als die Belohnung für 6 Monate Winter. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachts wenn alles schläft...
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Tolles Licht, tolle Stimmung, toll festgehalten :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

alles rund, oder ?
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxka
Antworten: 6
Eckstein, Eckstein, alles muß versteckt sein...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4
Wenn das Ohr juckt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 11
Wenn keiner auf mich hören will...
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 9
Wenn die U-Bahn etwas länger braucht (Frankfurt)
Forum: Urban Life
Autor: Christian487
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz