Re: NABU LK WF (Edit Bilder Stand 07.01.16 StaggerLee)
Do 7. Jan 2016, 22:48
Vielen Dank für die Kommentare ! Ich hab die Stimmung und die Witterung einmal versucht in einer Bildbearbeitung zum Ausdruck zu bringen... ich hatte aber "nur" eine Fremdkamera dabei... mein Wetter- Statement für heute deswegen als Link... https://flic.kr/p/CTuh4Q
Re: NABU LK WF (Edit Bilder Stand 14.01.16 StaggerLee)
Do 14. Jan 2016, 22:48
Whow, auch bei dem Wetter solche guten Bilder. Der Zaunkönig, sass der direkt vor Deiner Nase? Und was den Eisi betrifft, da kann ich eine weitere Reise wohl gar nicht mehr vermeiden - allerdings wird das in den nächsten Wochen nix. Dafür habe ich vor, euch ein Purple Galinule (Zwergsultanshuhn) von unterwegs - zumindest digital - mitzubringen.
Fr 15. Jan 2016, 14:16
Ich mag die #3 sehr gern, der grüne Hintergrund, die unterschiedlich farbigen aber nicht ablenkenden Linien und der Vogel der sich denkt "was guckst du?".
Fr 15. Jan 2016, 17:47
Klaus hat geschrieben:Whow, auch bei dem Wetter solche guten Bilder. Der Zaunkönig, sass der direkt vor Deiner Nase? Und was den Eisi betrifft, da kann ich eine weitere Reise wohl gar nicht mehr vermeiden - allerdings wird das in den nächsten Wochen nix. Dafür habe ich vor, euch ein Purple Galinule (Zwergsultanshuhn) von unterwegs - zumindest digital - mitzubringen.
Ja, der Zaunkönig saß da 5 Meter vor mir auf dem Zaun... Sozusagen standesgemäß
Und zum Thema Eisi : würde mich freuen wenn wir bei besserem Wetter zusammen da noch einmal hingingen (Norbert ? Du kommst doch sicher auch?) Aktuell hat es sicher keinen Sinn. Die wenigen Plusgrade der letzten Tage haben zwar den Schnee überwiegend weggeschmolzen, die Teiche haben aber nur einige kleine Wasserlöcher bekommen. Und ab heute ist zumindest bis Mitte nächster Woche Dauerfrost mit Temperaturen im zweistelligen Minusbereich angesagt... Bringt also nix... LG Jörn