Sa 1. Aug 2020, 21:03
... hin ...![]() ... und her! ![]() | ||
Sa 1. Aug 2020, 21:41
Sa 1. Aug 2020, 22:11
So 2. Aug 2020, 17:47
SteffenD hat geschrieben:Besonders die #1 aber auch die #2 hätten im Goldenen Schnitt liegen können, schade.
So 2. Aug 2020, 18:24
Sunlion hat geschrieben:Ich wollte durch das An-den-Rand-Setzen die noch zurückzulegende Weite des Weges betonen.
So 2. Aug 2020, 18:38
So 2. Aug 2020, 18:44
mein Krakau hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:Besonders die #1 aber auch die #2 hätten im Goldenen Schnitt liegen können, schade.
Ich hatte woanders von der konsequenten sunlionesken Herangehensweise geschrieben. Bin mir sicher, dass er hier wie häufiger mit voller Absicht gegen klassische Kompositionsideale verstoßen hat.
So 2. Aug 2020, 18:52
Sunlion hat geschrieben:mein Krakau hat geschrieben:SteffenD hat geschrieben:Besonders die #1 aber auch die #2 hätten im Goldenen Schnitt liegen können, schade.
Ich hatte woanders von der konsequenten sunlionesken Herangehensweise geschrieben. Bin mir sicher, dass er hier wie häufiger mit voller Absicht gegen klassische Kompositionsideale verstoßen hat.
Ja selbstverständlich, meine lieben Fotografenkolleginnen und -kollegen! Es gibt doch nicht nur Schwarz und Weiß! Und ebenso wenig nur Goldener Schnitt oder Mittig. Natüüürlich kann man das Objekt der Begierde auch an den Rand setzen, um eine bestimmte Aussage auszusagen, und zwar auch ohne Gefahr zu laufen, von der Klassischen Fotografischen Kompositionsideal-Normungsgesellschaft KFKING sogleich verstoßen zu werden.![]()
Ich danke vielmalst für die Anteilnahme!
Mo 3. Aug 2020, 07:18
Mo 3. Aug 2020, 11:17
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz