Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...von mild bis ein bischen scharf oder mit allem (Kebab version :mrgreen: )


...zur Auswahl Theke :mrgreen:








#1






#2





#3





#4





#5





#6





#7





#8





#9





#10





#11





#12





#13




noch einen schönen Samstag für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Ganz wunderbar reduzierte Bilder, Bernd!
Alle sind wunderschön, die #8 könnte aufgrund der mir sehr gefälligen Farben etwas vorne liegen, aber nur etwas. Keinesfalls fällt eines der anderen Bilder irgendwie ab.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Du lieferst hier wieder Bilder ab, die mich erblassen lassen, erstklassig. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Bernd,

obwohl ich diese Plagegeister nicht mag, gefallen mir Deine Bilder sehr :anbet:
Toll abgelichtet und präsentiert.

Ich hoffe, die kleinen Vampire haben sich nicht mit all zu viel Stichen revangiert ?!

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja Bernd echt wieder gelungene Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Wirklich beeindruckend, Bernd!!!

:dasisses:

Saustark festgehalten!!
Einzig die Senkrechten irritieren mich etwas! Ich denke doch die Viecher sind auf der Wasseroberfläche!??

:hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Mückenvariationen an Sahnesoße. Welch ein Menü! Grandios!
Erzählst du noch was zur Entstehung?

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Ufff,..... hätte nicht gedacht das so viele auf Mücken in Sahnesoße stehen :lol: ,....freut mich jedenfalls riesig,...vielen Dank!!! :cheers:


Marescalcus hat geschrieben:

Ich hoffe, die kleinen Vampire haben sich nicht mit all zu viel Stichen revangiert ?!

Gruß vom Ralf



Vielen Dank Ralf :cheers: ,.....ich hatte Glück an dem Morgen,der Kälteeinbruch ist in der Nacht auch hier am Bodensee angekommen :ja: :2thumbs:

...und das Moorgebiet liegt auf etwa 700m Höhe,und es war mit 5 Grad eeeeeecht schattig,.....die Mücken hatten keine Lust auf Bewegung :lol:

WilliG hat geschrieben:
Einzig die Senkrechten irritieren mich etwas! Ich denke doch die Viecher sind auf der Wasseroberfläche!??

:hat:

LG

Willi


Hi Willi,..vielen Dank :cheers: ,...sie sind nicht auf dem Wasser Fotografiert,...sondern auf meinem Auto! :lol:


pentidur hat geschrieben:
Mückenvariationen an Sahnesoße. Welch ein Menü! Grandios!
Erzählst du noch was zur Entstehung?


Hi Rudi,...Dir auch mal vielen Dank :ja: :cheers:

...und klar sage ich was zur Entstehung :lol: ,...

War schon die ganze Nacht unterwegs auf der Suche nach der "besonderen Situation".Der angekündigte Kälteeinbruch für die letzte Nacht hat mich rausgetrieben.
Ich hatte die Hoffnung besondere Wettersituationen anzutreffen an meinen Spots,...was sich leider nicht so verhalten hat wie ich erhofft hatte,...Wetter halt ')
ist aber ne andere Story :lol:
Jedenfalls war ich kurz nach Sonnenaufgang an einem Spot wo ich mir ein paar spannende Landschaftsaufnahmen versprochen hatte,welche es nicht gab :lol:
Als ich aber aus dem Auto ausstieg und meine Sachen rausholte sah ich wie sich auf meinem frisch gewaschenen Auto die Mücken versammelt hatten,und an
diesem Parkplatz ist es nach Sonnenaufgang vom Licht her ziemlich spannend :ja: Im Moment war klar das ich Chanze nutzen werde und die flugunfähigen
Mücken auf dem glänzenden Lack fotografieren werde :mrgreen: Ich konnte wunderbar um das Auto laufen und mit dem extrem flachen Winkel welchen ich
zu meinen Motiven,auf dem Dach und an der Seitenwand,mit der Cam verwirklichen konnte,so wunderbar mit dem Licht und den Reflexionen spielen.
Es war irgendwie fast wie Tabletop fotografie :lol: Das war der ganze Gag an den Bildern. 8-)
Verwendet habe ich das 100er Leica Apo Elmarit und das 60er Leica Macro Elmarit an der K1.




Um Euch die Örtlichkeit und das Licht zu zeigen hänge ich mal ein Bild an,welches ich in weiser Voraussicht gemacht habe. :lol:
...ich dachte mir schon das es den einen oder anderen interessiert wie die Bilder entstanden sind 8-)



nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 886
Sehr Kreativ, Klasse Bilder :dasisses: eine Mücke mein schlimmste Feind so nah und so genau noch nie gesehen :mrgreen: :2thumbs:

Gruß
skat :cap:

_________________
LG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...Mücken in Sahnesoße....
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Sehr stark :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Engel in Sahnesoße....noch mal abgeschmeckt.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz