Irgendwie mag ich es zur Zeit nicht so bunt. Ich habe versucht, mich ein bisschen abzulenken, meinem geliebten Paps geht es echt nicht gut, die Bilder sollen auch ein bisschen Seelenspiegel sein, ich weiß nicht, ob ich es transportieren kann.
Die von dir angesprochene Stimmung wird auf jedenfall transportiert. Ich drücke die daumen, dass es ihm bald besser geht, und du uns wieder mit bunten Bilder begeisterst.
Sie geben die Stimmung sehr gut wieder - drücke Dir die Daumen, dass Du da heil durch kommst. Bei der 2 würde ich die Lichter noch etwas zurücknehmen, ansonsten ist es für mich eindeutig das stärkste von der Serie.
Die Bilder zeigen recht gut deinen Gemütszustand, jedoch ist der Grund dafür nicht erfreulich. Ich wünsch deinem Vater gute Besserung und drücke euch die Daumen.
angus hat geschrieben:Sie geben die Stimmung sehr gut wieder - drücke Dir die Daumen, dass Du da heil durch kommst. Bei der 2 würde ich die Lichter noch etwas zurücknehmen, ansonsten ist es für mich eindeutig das stärkste von der Serie.