angus hat geschrieben:
Egal ob Stack oder nicht - die #1 ist mein absoluter Favorit - sind die eigentlich selten und wo findet man sie?
Diese hier ist ein ganz junges Individuum; die hätte ich fast übersehen (sie war eher 'Beifang' weil zuerst etwas ganz Anderes meine Aufmerksamkeit erregt hatte). Sind sogar ziemlich häufig, aber nach Osten hin werden sie immer seltener. Da müssen die erst noch einwandern (ernsthaft: sieht so aus als ob das passiert). Jedenfalls sind sie nicht sehr auffällig. Da braucht man schon etwas Zeit um sie zu entdecken - und Glück!
Und ja: die ersten drei Bilder sind die Stacks!
Eigentlich™ wollte ich auch mal andere Bilder als 'immer nur' Makros machen. Es kommt halt auch ein wenig drauf an, wie es zeitlich / gelegenheitsmäßig aussieht. Daher wird mir in nächster Zeit weiterhin oft genug Kleinzeugs vor die Linse kommen, und es tut mir (als Altersteilzeitler) auch gut in Coronazeiten etwas Regelmäßiges zu tun zu haben. Bzgl. des Wasserschadens im Anbau (siehe "Jammerecke") bin ich aktuell zum Stillhalten verdammt, bis alles geklärt ist. Da brauch ich was zur Ablenkung
.