Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:41 
Offline

Registriert: Mi 10. Dez 2014, 00:43
Beiträge: 99
Wohnort: Heilbronn
:2thumbs: Super Fotos,
die 1 , 7. und 8 sprechen mich hier am meisten an. Sie haben eine spannende Dramatik, fast krimifilmmäßiges. Phantastisch!!!!
die anderen sind natürlich auch super aber wie geschrieben, meine Favouriten 1,7,8.

Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 518
Tja , wo dorens drin ist lohnt es sich immer zu schauen.

Tolle Bilder !

bin schwer begeistert!

Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 4815
Wohnort: Meckesheim
ja super Bilder die du hier zeigst
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 00:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 12533
Wohnort: Bremen
Toll, mein Favorit ist die #1, aber die anderen sind auch nicht schlecht. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:10
Beiträge: 1452
Wohnort: Darmstadt
Tolle Serie! Die 1 ist schon mal eine Ansage und dann später, als es heller wurde...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgens früh in den Vogesen
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:23
Beiträge: 548
Wohnort: Schwabenheim
 
 
 Im ersten weichen Sonnenlicht saß ich mitten in der Herde.


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16
Er zeigt mir ganz deutlich, was er von meinem geknipse hält.


#17


#18


#19
Hier durfe ich ganz nah ran. Erst als das geklackere des Verschlusses losging, war es ihr zu viel.


#20
Ein letzter Blick - und die Herde war nach ca. 2 Stunden in die Felsen abgestiegen.


#21
Erst als nur noch diese Gämse zu sehen war, bemerkte ich, dass ich doch eine Menge Höhenmeter unterhalb des Gipfels stand.
Praktisch kurz oberhalb der blanken Felsen. Ich war ganz schön geschafft, als ich die Ausrüstung und meinen Revuekörper nach oben gewummert hatte.
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 2907
Eine sehr eindrucksvolle Fortsetzung. Wunderbare Bilder.
Ein bisschen merkwürdig, dass bei dir eine Gams auf das Auslösergeräusch mit Ausweichen reagiert hat. Da war bestimmt noch etwas anderes im Spiel. Was die gar nicht vertragen ist Hektik oder bedrängt zu werden. Mit Ruhe und Geduld kommen die eher auf dich zu als wegzugehen. Vielleicht gab es noch andere Leute in der Nähe? Bei schönem Wetter ist man da oben ja selten allein.
Deinen Bilder ist anzumerken, wie paradisisch ein solcher Morgen bei den Gemsen sein kann. Da nimmt man doch die paar Höhenmeter mit Ausrüstung gerne in Kauf, oder?

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 5104
Wohnort: Laatzen
Ich sitze vor dem Monitor und kriege den Mund nicht mehr zu. Was für wunderbare Aufnahmen! Jede einzelne für sich hätte den Aufwand bereits gerechtfertigt! Der Blick der Gemse in der #18 ist der Hammer!
Was für ein Morgen muss das gewesen sein!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nach dem Volkstanz
Forum: Menschen
Autor: Komaraz
Antworten: 9
Am Morgen nach dem ersten Frost
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: eljott
Antworten: 5
Nach dem Gewitter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 14
Nach dem Usertreffen
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 11
Dank He-Man nach LBA nun bald BBA?
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum