Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2019, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 16:49 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 704
Wunderschöne Flugstudien vom Falken! Die Störche sind auch eine interessante Dokumentation. Bezüglich deiner Beobachtung am Folgetag - was will man machen, von überall tönt es ja, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Und die menschliche Freiheit wegen ein paar Tieren oder gar Pflanzen einschränken ist ein noch größeres Sakrileg, als Tempo 130 auf Autobahnen. Aber sei gewiß, du bist noch nicht der einzige, der "gegen Windmühlen" kämpft.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 18:06
Beiträge: 1116
Zwei wunderbare Naturserien. Danke fürs Zeigen.

ich weiß gar nicht, welche ich bevorzugensoll.

lG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...offener Herbstwald gewischt...Beispielbild 24.11.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
Von Morgens bis Mittags am See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 7
Bilder [UT] Jahrestreffen 2018: 8.-10.06. Duisburg
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 221

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz