Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Morgengruß

So 6. Aug 2017, 13:33

...an Euch,...war gestern ein toller Sonnenaufgang im Ried :ja:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

Re: Morgengruß

So 6. Aug 2017, 14:10

Methusalem hat geschrieben:...an Euch,...war gestern ein toller Sonnenaufgang im Ried :ja:

...d

Sieht man, ein klasse Bild ists geworden. :2thumbs:

So 6. Aug 2017, 14:31

Jedes Mal, wenn ich klicke, denke ich: Jetzt zeigt er aber endlich mal ein Schei*bild. Scheiße, schon wieder nicht. :d&w:

Im Ernst: Klasse die Stimmung eingefangen. Was würde man auch anderes erwarten? :cheers:

So 6. Aug 2017, 14:47

Wow!

So 6. Aug 2017, 16:13

Ranitomeya hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich klicke, denke ich: Jetzt zeigt er aber endlich mal ein Schei*bild. Scheiße, schon wieder nicht. :d&w:

Im Ernst: Klasse die Stimmung eingefangen. Was würde man auch anderes erwarten? :cheers:

+1
:rofl:

So 6. Aug 2017, 16:23

Da tanzt doch rechts das Rumpelstielzchen, wenn mich nicht alles täuscht...
Wo Du Dich zu Zeiten rumtreibst, wo sich andere vielleicht mal von der einen zur anderen Seite rübergedreht haben... :nono:

Ich hab überlegt, ich überlasse Dir (und noch anderen Masochisten :ugly: ) die Bilder, für die ich offensichtlich nicht geboren bin. Ihr macht das schon! :2thumbs:

So 6. Aug 2017, 17:06

Danke !!!!!!! :cheers:

Ranitomeya hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich klicke, denke ich: Jetzt zeigt er aber endlich mal ein Schei*bild. Scheiße, schon wieder nicht. :d&w:

...ich werd' mir echt Mühe geben,...Frank,..:ja: :ja: :ja:

Palisander hat geschrieben:Da tanzt doch rechts das Rumpelstielzchen, wenn mich nicht alles täuscht...
Wo Du Dich zu Zeiten rumtreibst, wo sich andere vielleicht mal von der einen zur anderen Seite rübergedreht haben... :nono:

Ich hab überlegt, ich überlasse Dir (und noch anderen Masochisten :ugly: ) die Bilder, für die ich offensichtlich nicht geboren bin. Ihr macht das schon! :2thumbs:
:cheers:

...Hi,....ja klar ist das Rumpelstilzchen,...hab' Morgens immer ne Verabredung mit Ihm zum Kaffee und Kippe :mrgreen:

...gaaaanz schlechte Überlegung uns das machen zu lassen :ja: :ja: :ja:

...und ,......Masochismus ist,......" Morgens aufzuwachen und die Sonne steht schon hoch", :ichweisswas: ...hab' dann den ganzen Tag miese Laune :ja:

..nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

So 6. Aug 2017, 17:24

Methusalem hat geschrieben:Danke !!!!!!! :cheers:

" Morgens aufzuwachen und die Sonne steht schon hoch", :ichweisswas: ...hab' dann den ganzen Tag miese Laune :ja:

Bernd

So ist das! Kann man auch gleich liegen bleiben. :mrgreen:

So 6. Aug 2017, 21:44

klabö hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:Danke !!!!!!! :cheers:

" Morgens aufzuwachen und die Sonne steht schon hoch", :ichweisswas: ...hab' dann den ganzen Tag miese Laune :ja:

Bernd

Jaja, Ihr beiden Frühaufsteher, Ihr wisst ja gar nicht was Ihr da leistet wenn Ihr so früh raus geht, das schafft nicht jeder, habt meinen vollen Respekt. :ja: :thumbup:

So 6. Aug 2017, 21:49

klabö hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:" Morgens aufzuwachen und die Sonne steht schon hoch", :ichweisswas: ...hab' dann den ganzen Tag miese Laune :ja:

:rofl:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz