Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3774
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
gestern Früh war mal wieder ein Rundgang durch meinen Zoo fällig. Ich wollte mal sehen, wie sich meine Tiere so verhalten. :rofl: Im Großen und Ganzen bin ich mit ihnen zufrieden, einige kleine Ausrutscher gibt es immer mal wieder. :mrgreen:

Vorsicht, sehr viele Bilder ! :fies:

Ankunft in meinem Zoo

#1


#2

Der Bock pennt noch und das im nassen Gras. Später rumheulen, wenn er Schnupfen hat. :cry:

#3

Wer geht mir hier so früh auf den Keks ? Ach Du Scheisse, der Zoo Direktor persönlich, was will der denn hier ? :shock: :kopfkratz:

#4

Nun aber schnell aufstehen, sonst gibt es noch Mecker.

#5

Du olle Pfeife, ich habe dich angeschafft, damit Du morgens die anderen Tiere wecken sollst. Ich mache hier jeden Morgen Krach aber die anderen Tiere nehmen mich nicht mehr für voll. :cry:

#6

Ah, die sind aber vorbildlich. :thumbup: Im Hintergrund sieht man die Bussarde im Baum sitzen und auf ihr Frühstück warten.

#7

Vater und Mutter zusammen mit ihren Nachwuchs. So muss das morgens sein. :ja:

#8

Denkt bitte an die Abstandsregeln.

#9

Der erste Storch bei der Futtersuche

#10

Wo kommst Du jetzt her und was schlabberst Du mit der Zunge umher ?

#11

Die Frage hat sich erledigt. Der Bock ist ja noch immer am Sabbern. :oops: :rofl:

#12

Diese Familie hatten wir ja schon mal, da stimmt alles. :ja:

#13

Wer viel frisst darf auch mal einen abseilen. :rofl: Das nächste mal gehst Du dafür aber ins Gebüsch.

#14

Storch und Reh gemeinsam beim Frühstück. Das geht auch. :ja:

#15


#16

Verpiss dich, schon mal was von Abstandsregeln gehört ? :ichweisswas: Ich bin ja schon weg.

#17

Geht doch.

#18

Auf dem abschliessenden Weg zum Schmetterlingshügel traf ich noch einige Piepmätze die im Schlehenbusch saßen.

#19


#20


#21

Auf dem Schmetterlingshügel wartete eine Überraschung auf mich. :hurra: Das erste mal mehrere Schwalbenschwänze unterwegs.

#22


#23


#24


#25


#26

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Zuletzt geändert von Ralf66 am So 26. Jul 2020, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 10:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7408
Sieht so aus, als ob sich die Tiere in deinem recht weitläufigen Zoo sehr wohl fühlen. Alles richtig gemacht, Herr Direktor!

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3485
Wohnort: Aachen
schöner, sehr natürlicher Zoo..... :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20938
Wohnort: Alpen(NRW)
Sehr schön Herr Direktor! :bravo:
... und sogar mit Schmetterlingshaus! :shock:

Tolle Eindrücke Ralf! :2thumbs:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 14:01 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9399
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow! Wenn ich groß bin, schaff ich mir auch mal einen solch schönen Zoo an. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 975
Wohnort: NRW-MG
Ich bin immer wieder baff wenn ich deine Bilder sehe. Ich wohne verkehrt! :cry:
Super Bilder ! :anbet: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9669
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
sehr schöner Zoo Herr Direktor :thumbup: ...besonders gut gefallen mir die Schwalbenschwanzbilder :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9025
Wohnort: Laatzen
Die Reh-Fotos sind klasse, aber bei dir ja inzwischen schon fast das Standard-Programm. :mrgreen: Mit den Schwalbenschwänzen schießt du aber echt den Vogel ab. Ich wäre schon glücklich, mal einen von denen zu erwischen - aber gleich mehrere Exemplare - Hammer! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 21:00
Beiträge: 810
Wohnort: 35444 Biebertal
Klasse Aufnahmen, vielen Dank fürs mitnehmen :2thumbs:

_________________
VG, Arno

Aktuelle Angebote: keine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 840
ggh hat geschrieben:
Ich bin immer wieder baff wenn ich deine Bilder sehe. Ich wohne verkehrt! :cry:
Super Bilder ! :anbet: :2thumbs:


+1
:2thumbs:

_________________
Gruß
Jürgen
__________________________________________________________________________________________
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
(Hilde Domin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schlendern durch die Hüx
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4
Mit historischen Fahrrädern durch Oldenburg - Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 19
mit'm Makro durch den Garten geschlendert... *update*
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Gänseklein - durch Guido motiviert.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 20
Der Rundgang durch die Kunstakademie Düsseldorf
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz