Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 19:46 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Tolle Aufnahmen! Ich tendiere auch zur #3. Würde mich nicht wundern, wenn der Baum anfinge, sich zu bewegen... :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 21:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Ernst, das frühe Aufstehen lohnt sich durchaus.
Das frühe Aufstehen ist/war noch nie mein Problem :nono: - man kennt ja in der Zwischenzeit meine morgendlichen Aktivitäten hier im Forum xd
Meine Gesundheit spielt da leider ein gewichtige/entscheidende Rolle sodass ich erst gegen Mittag für längere Zeit aus der Wohnung kann :yessad:
Deshalb freut es mich um so mehr wenn ich solch schöne Aufnahmen sehe :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Lieber Ernst, natürlich ... entschuldige bitte wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Das mit dem früh aufstehen war nicht auf dich gemünzt, eher auf mich. Das du zu früher Tageszeit schon aufgestanden bist und hier im Forum antwortest und kommentierst ist mir nicht entgangen. :cheers:
Dankeschön für deine Worte zu den Bildern. :)

klabö hat geschrieben:
Tolle Aufnahmen! Ich tendiere auch zur #3. Würde mich nicht wundern, wenn der Baum anfinge, sich zu bewegen... :lol:

:lol: Ja, so ähnlich ging es mir auch - als ich dann am Rechner die Bilder sah und entwickelte. Vorort sollte man aber nicht zu nahe an den alten Weidenmann heran gehen ... huhu :lol:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 05:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
:cheers: Dankeschön für deine Worte zu den Bildern. :)
:cheers: .... derzeit... :kaffee: xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 07:48 
#3 ist meins, und

ich finde die Atmospäre doch sehr heimelig xd :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Orchideen in diesen grauen Tagen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 3
Guten Morgen....
Forum: Hallo Forum
Autor: Andreabella
Antworten: 25
Am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 18
Langzeitliches vom Bodensee.....warmer Morgen...21.5.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz