Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 6000
Wohnort: Laatzen
Tolle Aufnahmen! Ich tendiere auch zur #3. Würde mich nicht wundern, wenn der Baum anfinge, sich zu bewegen... :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2018, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 1471
Wohnort: Berlin
ErnstK hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Ernst, das frühe Aufstehen lohnt sich durchaus.
Das frühe Aufstehen ist/war noch nie mein Problem :nono: - man kennt ja in der Zwischenzeit meine morgendlichen Aktivitäten hier im Forum xd
Meine Gesundheit spielt da leider ein gewichtige/entscheidende Rolle sodass ich erst gegen Mittag für längere Zeit aus der Wohnung kann :yessad:
Deshalb freut es mich um so mehr wenn ich solch schöne Aufnahmen sehe :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Lieber Ernst, natürlich ... entschuldige bitte wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Das mit dem früh aufstehen war nicht auf dich gemünzt, eher auf mich. Das du zu früher Tageszeit schon aufgestanden bist und hier im Forum antwortest und kommentierst ist mir nicht entgangen. :cheers:
Dankeschön für deine Worte zu den Bildern. :)

klabö hat geschrieben:
Tolle Aufnahmen! Ich tendiere auch zur #3. Würde mich nicht wundern, wenn der Baum anfinge, sich zu bewegen... :lol:

:lol: Ja, so ähnlich ging es mir auch - als ich dann am Rechner die Bilder sah und entwickelte. Vorort sollte man aber nicht zu nahe an den alten Weidenmann heran gehen ... huhu :lol:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 9254
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
:cheers: Dankeschön für deine Worte zu den Bildern. :)
:cheers: .... derzeit... :kaffee: xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Morgen-Grauen
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 08:48 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 2256
#3 ist meins, und

ich finde die Atmospäre doch sehr heimelig xd :d&w:

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
---------------
Entscheiden, was entschieden werden muss.
Sagen, was gesagt werden muss.
Tun, was getan werden muss.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

der Morgen danach
Forum: Offene Galerie
Autor: apollo
Antworten: 7
Kommen auch für uns ab morgen Preiserhöhungen?
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 9
...guten Morgen Bodensee....erstes mal 2018......17.3.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 12
Sonne und Nebel am frühen Morgen am Teich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 14
Morgen in der Früh..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum