Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möve s/w
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
nein, kalt und seelenlos würde ich nicht sagen. OK, SW ist bei Tieren immer riskant. Doch strahlt das Bild für mich schon was von Seele aus. Wobei sich auch bei mir nicht die helle Freude der Natur einstellt. Für mich hat es schon etwas "einsames", die Möve die alleine im letzten Licht der Sonne ihre Kreise zieht.
Auch der Blick faßt mich, berührt mich. Nein, kalt ist das nicht, nur anders. Nachdenklich, einsam, suchend... . Und dies kann ich nicht als seelenlos bezeichnen. Von mir aus nennt es traurig. Aber wer traurig sein kann hat eine Seele und ist sicher nicht kalt.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möve s/w
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 07:22 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
macoldie hat geschrieben:
Ich habe lange gegrübelt, ob ich soll oder nicht, aber ich traue mich jetzt mal, dagegen zu halten - so ein alter Hase und gestandener Fotograf wie moto-moto kann das hoffentlich ab ;)
Für Kritik braucht man sich nicht entschuldigen :no: Im Gegenteil, ich erwarte sie :ja: Danke dafür.
Ja die Kälte und Schwere haben auch schon andere kritisiert, das Bild scheint zu polarisieren.
In diesem Fall habe ich die Bearbeitung bewusst so gewählt, war mir nach ;)
Hab ja auch noch andere Mövenbilder, da musst du hier tief graben oder auf meinem flickr-Account.

Nochmals dir und auch den anderen :hat: für die Kritik.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möve s/w
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Wenn ich so deine Bilder auf dem Flickr Account anschaue komm ich nimmer aus dem Staunen heraus :geek:

...aber das Gegrillte hats mir speziell angetan :ugly: - menno ich will nu Spareribs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möve s/w
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:32 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
ASTS hat geschrieben:

...aber das Gegrillte hats mir speziell angetan :ugly: - menno ich will nu Spareribs
Kein Problem, besorge dir Rohware, entferne die Silberhaut, kalkuliere 24 Stunden marinieren (Trockenrub) ein und dann noch 6 Stunden bei 110° C auf dem Grill, gerne noch mit Aromahölzern veredelt. Rezept kannste gerne von mir haben ;)
Und jetzt putze bitte den Seiber von der Tastatur ab :D :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Don´t Zoom - Move
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ASTS
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz