klabö hat geschrieben:Denen möchte ich nicht im Wasser begegnen! Das erste ist echt klasse. Das Insekt auf dem Wasser dürfte kaum überlebt haben, oder?
Nee, die Fliege hat dran glauben müssen. Das war so toll zuzusehen, wie die Küken Tempo machten, sobald sich Fliegen auf dem Wasser niederließen. Sogar aus der Luft haben sie die geschnappt. Ich habe dann sogar vergessen, die Kamera zu betätigen...
LeoLeo hat geschrieben:Sehr eindrucksvoll! Die Bugwelle im ersten Bild macht schon was her. (Mir fallen dazu Aufnahmen ein von Orcas, die hinter gewaltiger Bugwelle auf den Strand zu"rasen", um dort süße Robbenbabies zu erwischen (und sie dann in die Luft werfen und ähnliche Katzenspiele zu treiben). Das würde das Entenküken nie tun...
Ne, das würde das Entenküken nie tun, schon allein wegen der Größenverhältnisse. Aber, so entschlossen wie es schaut ist ihm alles mögliche zuzutrauen, evtl. auch der Angriff auf Orca-Babys
... sehr schön dein kleine Doku vom M-Küken ... wobei ich erwähnen muss dass mir die erste Aufnahme besonders gut durch die ruhige Wasserfläche gefällt