Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Möpse!

Do 19. Dez 2019, 22:02

GuidoHS hat geschrieben:Klasse :2thumbs: „Und das gehört also alles mir!“.

Ja , ist direkt hinterm Haus , nur das es nicht nur regnet sondern jetzt auch schon dunkel wird ...

Bild

Do 26. Dez 2019, 12:38

Die Bilder könnten auch im lens-club unter HD FA 50/1,4 stehen. Aber ich denke das hier mehr Freunde finden .
Es gibt immer eine Geschichte dazu: (Weihnachten-Promotion Action-Händlerrabatt-Gutschein = neues Spielzeug :mrgreen: )
Eigentlich war der Einsatz für die Tübinger Schoko Tage gedacht, aber inzwischen aus Erfahrung gelernt, daß ausprobieren an erster Stelle stehen sollte. Also Equipment ( hab ja nicht viel:K1,LED-Baustrahler, AF360FGZ als Masterblitz und (hab ich noch nie ausprobiert und bot sich an, wenn man schon dabei ist) Metz 58 AF-1 als Slaveblitz. Nach Objektiv Abholung beim Händler, hab ich mich bei einem Freund zum Kaffee eingeladen. Seine zwei Models, Tyson und Mercedes waren nach der Honorarabsicherung sofort bereit.

Bild

Das ganze hatte nur einen Nachteil, durch den ungeeigneten Baustrahler und die 50 mm musste ich in den Raubtierkäfig steigen

Bild

Da das Objektiv auspack-neu war.

Bild

Und noch keine Schlaber-Schutz Linse ( UV-C ) hatte !

Bild

Gab es immer nur eine Möglichkeit

Bild

Entweder ich oder die Kamera

Bild

An meinem rechten blauen Socken , sieht man wie es ausgegangenen ist !

Bild

Und die beute gesichert wird

Bild

Viele grüße zu Weihnachten
Michael

Do 26. Dez 2019, 18:36

Ich würde mal sagen, deine neues HD FA 50mm harmoniert prächtig mit den Möpsen.
Und auch der Schärfepunkt sitzt gut, ist ja bei dieser Entfernung und offenen Blende nicht eben einfach.

Fr 27. Dez 2019, 07:52

Michael6 hat geschrieben:Die Bilder könnten auch im lens-club unter HD FA 50/1,4 stehen. Aber ich denke das hier mehr Freunde finden ...
... zumal es ja dort nicht gern gesehen wird wenn kommentiert aber kein entsprechendes Bild das man mit diesem Objektiv selbst gemacht hat eingestellt wird :ichweisswas:
... dafür passen deine Models nunmehr bestens in diesen Thread hier - eine sehr nette Serie aus der mir, falls ich mich nicht verzählt habe, die #5 ausgesprochen gut gefällt- sieht richtig putzig aus :ja: :thumbup:

NG
Ernst
( bei so vielen Bildern solltest einfach nummerieren- braucht vor dem Upload lediglich ein Häkchen bei > *Nummerierung* setzen 8-) )

Fr 27. Dez 2019, 10:33

... zumal es ja dort nicht gern gesehen wird wenn kommentiert aber kein entsprechendes Bild das man mit diesem Objektiv selbst gemacht hat eingestellt wird
??????????????????
Alles Orginal Made by
HD PENTAX-D FA* 50mm F1.4 SDM AW und Michael (OK, ich geb es zu, bin ertapt , mehr pentax wie ich :mrgreen: )
gruß

Fr 27. Dez 2019, 10:44

Michael6 hat geschrieben:... zumal es ja dort nicht gern gesehen wird wenn kommentiert aber kein entsprechendes Bild das man mit diesem Objektiv selbst gemacht hat eingestellt wird
??????????????????
Alles Orginal Made by
HD PENTAX-D FA* 50mm F1.4 SDM AW und Michael (OK, ich geb es zu, bin ertapt , mehr pentax wie ich :mrgreen: )
gruß
... wenn du zitierst dann benutze doch bitte den roten Button *zitieren* und dann weiß man sofort wer gemeint ist...
... meine Aussage bezog sich auf User wie mich der kein DFA*50mm F1,4 besitzt und kommentieren möchte... das wird dann nicht gern gesehen, OK :!:

NG
Ernst

So 28. Feb 2021, 16:39

... alter Thread
... alte Aufnahme

Bild

Di 13. Apr 2021, 20:07

... ich wollte nur eben mitteilen das der Postbote da war ... :fies:

wie : das gehört sich nicht

... ich dachte er hätte sein Bein angeboten als er sich hinlegte

und ich hatte den Postboten doch zum fressen gern ....

Di 13. Apr 2021, 20:49

:mrgreen: :2thumbs:

Mi 14. Apr 2021, 10:28

Super schöne Bilder vom Mops und seinem Knochen!
LG
Uwe
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz