Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in Mitte
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 15:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Mein Glücksvogel - ja, die sind oft und gerne in der Stadt - auch hier in Ddorf oder in Zoos - zur Futterzeit. Zumindest der erste aus Deiner Serie ist nicht mit dem letzten identisch - Schnabelfarbe.. Schön gesehen und gut mit Umfeld in Szene gesetzt.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in Mitte
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3230
Sunlion hat geschrieben:
Auf dem Heimweg nach der Arbeit begegnete mir dieser furchtlose Geselle, mitten in Berlin-Mitte.


Weiẞt Du was, gestern war anscheinend Reiher-Tag. Genau das gleiche ist mir hier in der City passiert. Ich hatte eine auf IR umgebaute Fuji mit 16 mm WW dabei. :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in Mitte
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 20:34 
Wickie hat geschrieben:
Weiẞt Du was, gestern war anscheinend Reiher-Tag. Genau das gleiche ist mir hier in der City passiert. Ich hatte eine auf IR umgebaute Fuji mit 16 mm WW dabei. :rofl:

Na, dann hätteste doch ein prima Infrarotfoto von dem Kerl machen können. Wenn er leuchtet, ist er warm, und das bedeutet, er lebt noch. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mitten in Mitte
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Der hat ja echt Nerven. Cool :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Analog] Ökologische Vorrangfläche Baumkirchen Mitte / LP
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: PentaxMXler
Antworten: 3
Mitten im Mohn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 14
Mitten im Leben ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 22
Ab in die Mitte...
Forum: Urban Life
Autor: uwe1904
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz