Da wir noch von der Rügentour gefestigt waren, beschlossen wir (@pstenzel und ich), frühmorgens zum Sonnenaufgang auf den Bremer Berg zu steigen. Das Wetter war uns hold, wir sind heil oben angekommen und hatten viel Spaß, hinterher gabs ein Frühstück zur Stärkung.
#7 und #8 sind richtig top. Bei der #1 stört mich die fehlende Schärfe. Die Farben sind natürlich klasse. @Peter: die langen gespreizten Beine der #9 machen die Konstruktion schwingungsanfällig.
Die #7 auch für mich bitte, das Aufstehen hat sich gelohnt! Aber die Bilder sind (zumindest auf meinem Bildschirm) teilweise sehr verrauscht, egal welche ISO und die Schärfe bei der #1 wurde ja schon angesprochen...
Haben wir den Landschaftsfotografen geweckt Mich spricht die #8 an, mit dem Weg der mich ins Bild zieht, zur gestaffelten Landschaft führt und immer wieder auftaucht. Windräder und Qualmende Schornsteine kann man auch schön mit erneuerbare vs. fossiler Energien interpretieren.
tolle Aufnahmen. Bei mir sind es die #7 und 8, 13 und 14. Am stimmigsten bleibt aber die 8: die sehr schöne weiche Linienführung des Weges geleitet ins Bild, die Ausarbeitung in sepia passt hier sehr gut, ohne dass der Einruck entsteht, es handel sich um ein altes Foto. Gefallen mir alle!