Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7976
Wohnort: Laatzen
Coole Fotos, Matthias. Spannend, wie unterschiedlich teilweise die selben Motive von uns abgelichtet wurden.

GuidoHS hat geschrieben:
Feine Bilder mit feinem Gerät :thumbup:

Allerdings scheint der Zahn der Zeit doch übermäßig an euch zu nagen - muss der Rucksack schon mit einem Stativ gestützt werden - oder verbirgt sich gar ein Rollator im Rucksack #26 ? :d&w:

Tja Guido, man muss einfach Ideen entwickeln. Dann kann man auch im Alter noch mit Pentax glücklich werden...
:d&w:
Sorry, der musste jetzt sein. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:06
Beiträge: 573
:2thumbs: klasse Bilder

_________________
:foto:
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 20:33
Beiträge: 903
für mich bitte die #25 - und nächstes Mal bitte ein bisschen mehr Ordnung im Formationsflug :mrgreen:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3183
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
mein Favorit ist die #5 :thumbup: . Die anderen Aufnahmen sind aber auch nicht zu verachten 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2019, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Matthias,
eine super Serie eurer Tour,
besonders gefällt mir der Rotmilan und der Formationsflug der Gänse fast über Dir.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7873
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
klabö hat geschrieben:
Coole Fotos, Matthias. Spannend, wie unterschiedlich teilweise die selben Motive von uns abgelichtet wurden.

GuidoHS hat geschrieben:
Feine Bilder mit feinem Gerät :thumbup:

Allerdings scheint der Zahn der Zeit doch übermäßig an euch zu nagen - muss der Rucksack schon mit einem Stativ gestützt werden - oder verbirgt sich gar ein Rollator im Rucksack #26 ? :d&w:

Tja Guido, man muss einfach Ideen entwickeln. Dann kann man auch im Alter noch mit Pentax glücklich werden...
:d&w:
Sorry, der musste jetzt sein. 8-)


:rofl: :2thumbs: ..siehst Du Guido, das hast Du nun davon 8-) ...o.k. bekenne mich auch schuldig, habe Klaus ein bissel angestichelt. 8-)

@alle: Thx, hat wirklich Spaß gemacht, so ´ne Tour kann ich nur empfehlen, trotz Sonntag und der frühen Stunde :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für Klabö mit Dank für die Inspiration
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 12
Auf den Spuren von Klabö in der Eilenriede
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Das Revier von Klabö ...aus einer anderen Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Bei A...kälte mit klabö an den...Teichen - 28.02. + 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 24
Ein echter (!) Sommermorgen an den Koldinger Teichen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz