Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
nacht_falke hat geschrieben:
: ...Vielleicht gibts ja noch so nette Bilder wie die vom Herrn Hirsch und seinen Mädels xd


Bild

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Danke Jens :)

kapunkt hat geschrieben:
eine echt colle Story :hat: sozusagen ein "Qualitäts-Argumentations-Notstand" . . .

mögliche Antwort an Deinen Sohn: "weißt Du, Pentax ist die Holding von Canon . . . " :hurra:


Schlagfertig ... was AMG und Brabus bei Mercedes, das ist Pentax bei Canon *duck*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Letzten Freitag in Singen. Ich hatte etwas Zeit und bin dort durch die Fussgängerzone geschlendert. Ohne Kamera. Da kam ich an einem Fotogeschäft vorbei. Wie es so ist. Man schaut ins Schaufenster, was so alles gibt. Canon, Nikon Fuji und Sony hab ich da gesehen, Das meiste war Canon. Ich schaue gerade so, da kam ein Paar vorbei und der Mann zeigt ins Schaufenster, zeigt auf eine Kamera und erklärte seiner Partnerin
"Das ist ne Kännän. Die Kännän machen echt super Bilder"


Nun ist alles klar. Die Kamera macht´s. Das mit den Objektiven und dem Fotografen wird total überbewertet :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
diego hat geschrieben:
der Mann zeigt ins Schaufenster, zeigt auf eine Kamera und erklärte seiner Partnerin
"Das ist ne Kännän. Die Kännän machen echt super Bilder"

Aber die hast dann eher Du komisch angeschaut und nicht umgekhrt, oder? ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 23:11 
Offline

Registriert: Fr 8. Jan 2016, 21:44
Beiträge: 39
Wohnort: 3047
Carl Bremme hat geschrieben:
Es war richtig nass..
Die Canikons waren alle unter den Jacken versteckt. :mrgreen:
Hat Spass gemacht :dasisses:


So erging es mir im "Sandparadis" Antelope Canyon. Für Nikon- und Canon-Fotografen ein Albtraum, doch für mich als einziger Pentax-Besitzer ein Traum. Doch als ein Nikon-Bluffer mit einer D-3 od. ähnl. in der staubigen Gegend zum Objektivwechsel ansetzte ... habe ich ihn komisch angeschaut. Aber eben Yen ersetzen keine anderen Fähigkeiten :rofl:

HG Ruedi

_________________
Meine Ausrüstung:
K-1; K-5;
Pentax 10-17mm; 3.5-4.5; Pentax 24-70mm; 2.8
Sigma 18-200mm; 3.5-6.3;
Filter Haida 100er-System
Stativ Giottos Vitruvian

Reisefotografie; siehe Beitrag Myanmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Feb 2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 11:52 
Offline

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:46
Beiträge: 64
Spaß muss sein, oder ?

_________________
Wind ist? wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Gruß aus Nord-Friesland
abel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
abel hat geschrieben:
Spaß muss sein, oder ?


Oh ja ... wenn lachen wirklich gesund ist, werde ich definitiv steinalt ... :lol: :clap:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:rofl: :rofl: schöööner Thread, bitte mehr davon :clap:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ganz schön scharf... neu
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 24
Salve Mater, zu Gast in einer verlassenen Frauenpsychiatrie
Forum: Urban Life
Autor: Heribert
Antworten: 5
DFA 100 1:2,8 WR in LR, wird nicht autom. erkannt
Forum: Objektive
Autor: aloislammering
Antworten: 2
Ergebnisse einer Fahrradtour
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 12
Noch ein zartes Libellenbild,...einer mir unbekannten Art
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz