Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 20:29 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
meine Kuh hat nun einen bleibenden Schaden... ;)


_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 16:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja nee iss klar! Lernt schwimmen Deine Kuh. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Hehe, die Bilder sind klasse! :D

..mal eine kleine Anekdote zum Thema "Mit einer Pentax wird man schon mal komisch angeschaut"

Im Frühjahr 2010 war ich im Zoo, mit meiner Pentax K110D, ich bin grad bei den Seelöwen angekommen. Die Kamera lag neben mir auf der Bank, ich pack grad mein Einbein aus, kommt einer auf mich zu, hält eine Canon 1000D mit xx-105mm in der Hand. Er guckt auf meine Kamera, lächelt süffisant-herablassend und sagt zu mir "ICH habe ja eine CANON".
Mir war es ehrlich gesagt zu blöd, mich auf eine Diskussion einzulassen, warum ich nun Kamera Marke xy habe oder ob ein neueres Modell nicht besser wäre usw. - statt dessen hab ich dann einfach mein Pentacon 300/4 aus dem Köcher geholt und auf das Einbein montiert. :D Er ist bleich geworden, dann knallrot und hat sich anschließend ohne ein weiteres Wort in aller Eile auf die andere Seite des Beckens verzogen. :D :D :D :P

Bild

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ICG hat geschrieben:
....... statt dessen hab ich dann einfach mein Pentacon 300/4 aus dem Köcher geholt und auf das Einbein montiert. :D Er ist bleich geworden, dann knallrot und hat sich anschließend ohne ein weiteres Wort in aller Eile auf die andere Seite des Beckens verzogen. :D :D :D :P
........- genau, das sind die Situationen die das Leben schreibt :mrgreen: Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
ICG hat geschrieben:
Mir war es ehrlich gesagt zu blöd, mich auf eine Diskussion einzulassen, warum ich nun Kamera Marke xy habe oder ob ein neueres Modell nicht besser wäre


Ich denke, dass ist auch die einzige sinnvolle Reaktion. Das führt wirklich zu gar nichts.

Und ich hoffe auch sehr, dass wir hier im Forum selbstbewusst genug sind und kein Marken-Bashing anfangen. Wer mit einer Pentax schöne Bilder macht, dem wir das auch mit einer Canon, Nikon, Sony, Olympus, Panasonic oder sonst noch was gelingen.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:46 
Offline

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:46
Beiträge: 64
Und ich hoffe auch sehr, dass wir hier im Forum selbstbewusst genug sind und kein Marken-Bashing anfangen. Wer mit einer Pentax schöne Bilder macht, dem wir das auch mit einer Canon, Nikon, Sony, Olympus, Panasonic oder sonst noch was gelingen.[/quote]


posting.php#

und vergesst nicht, je höher das Pferd ist auf dem man sitzt je tiefer ist der Sturz
posting.php#

_________________
Wind ist? wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Gruß aus Nord-Friesland
abel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Der Thread wird überübermorgen 6 Jahre alt und deine Links tuns irgendwie nicht. :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
Der Thread wird überübermorgen 6 Jahre alt und deine Links tuns irgendwie nicht. :lol:



:rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 18:28 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
pixiac hat geschrieben:
Hahaha! Einfach nur geil! :D
Fühle mich wie in den Nachtfotografie -Fotokurs zurückversetzt. Hatte nicht gelesen, dass der Veranstalter Canon Deutschland war. :P

Und waren Deine Bilder wenigstens unter den Top 3?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 19:03 
Offline

Registriert: Mo 11. Dez 2017, 21:17
Beiträge: 94
Wohnort: Stralsund / Rügen
Meine Frau hat schon immer Canon gehabt (EOS...D)...ich immer ne Pentax (k-x) ratet mal wessen Bilder es auf unsere Leinwände geschafft haben 8-)

Nachdem ich jetzt meine KP in Silber habe...na ratet mal, sie will natürlich auch eine :2thumbs: sie kommt langsam auf den Geschmack und ich habe dann gute Argumente in 2018 doch noch mit der K-1 zu liebäugeln :kopfkratz:

_________________
Liebe Grüße

Martin :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Es ist ein Opa... Update: alles wird gut
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 52
Nicht schon wieder Rehe ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 0
Nordschwedischer Winter? Na ja ... (Nachtrag: Schon besser!)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 17
Der Weg weg von Lightroom ... schon wieder einer :-)
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ike
Antworten: 75
In einer Reihe
Forum: Urban Life
Autor: Free Rider
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz