ggh hat geschrieben:Da war natürlich ein wahnsinns Ansturm und ich mit dem 560 "overdressed" und sehr nah dran.
So einen Ansturm nennt man unter meinen Fotofreunden Fotoamok.
Aber immer besser overdressed als underdressed.
BluePentax hat geschrieben:Klasse Bilder Du uns da zeigst ( bis auf die unscharf Blaumeise in der #3 und dem Auge schließendem Buntspecht in der #13 vlt.) aber der Rest ist m.M.n. super klasse, toll gemacht.
Der Schlafzimmerblick stört mich nicht, die fehlende Schärfe bei der #3 schon ein bisschen. Ansonsten sind alle anderen Bilder mehr als gelungen, egal ob die Eichhörnchen oder die Vögel.
Ein kleiner Tipp, da mir die Motive insgesamt ein bisschen zu mittig sind: entweder schon beim fotografieren immer einen der oberen Eckfokuspunkte wählen und/oder die Bilder so zuschneiden, dass die Augen in der Nähe oder im Drittelpunkt des Zuschnitts liegen. Dadurch gewinnen die Bilder an Dynamik.
Hallo Frank, wollte ich auch, leider zu nah dran, hinter mir war Wasser, die Bilder sind fast alle nicht geschnitten. Das Monster war eigentlich zu groß.