Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Wer zu spät kommt, kann nur noch zitieren ') Auch für mich die #1. Entschleunigung pur. (Und nicht nur, weil man darauf keine Sensorflecke entdecken kann) :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Leute,

erst mal einen ganz herzlichen Dank für die zahlreichen und äusserst wohlwollenden Kommentare! :party: :party: :hmm:
Das freut mich wie immer sehr!! :ja:

"Wie viele Mückenstiche pro Aufnahme hast du mitgebracht?" @Fokus: Null! (Anti Brumm forte!!!)

Methusalem hat geschrieben:
(ein Freund von mir ist nach 3!!!! Monaten in Rente mit nem Herzinfarkt vor ein paar Tagen gestorben :yessad:)..Kohle ist nicht alles :nono:

Hallo Bernd, das tut mir echt leid. Kenne das.
Mein ältester (wir sind zusammen aufgewachsen) und allerbester Freund ist vor 3 Jahren gestorben.
Ja, Kohle ist nicht alles, deshalb geh ich ja auch bei der ersten legalen Möglichkeit in den wohlverdienten "Ruhe"stand. Dauert halt noch ein bisschen.

Hooky69 hat geschrieben:
...- diese Fotos kann man eigentlich sofort wieder löschen, wenn man deine Fotos so sieht.

Na, dass nenn ich mal das Understatement des Tages! Ein schlechtes Foto von Dir hab ich hier noch nicht gesehen!! :ja:
Trotzdem, Danke! Machst mich ganz verlegen! :oops:

klabö hat geschrieben:
(Und nicht nur, weil man darauf keine Sensorflecke entdecken kann)


Ahhh, Klaus! Du hast ja recht :klatsch: Bin sonst sorgfältiger und versuch die Dinger immer zu beseitigen. Wurde aber beim Bilder sichten und einstellen unterbrochen..... das Ergebnis kennst Du ja. :yessad:

Also, noch mal Danke an Alle für's reinschauen und kommentieren!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9510
joerg hat geschrieben:
Hatt schon jemand erwähnt, dass die 1 superschön ist? Die Sonne, die auf diesen Blättern tanzt...


Besser kann man es nicht formulieren.

+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch wenns vielleicht kitschig ist, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 11
schön kitschig...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fokus
Antworten: 7
"Winter"spaziergang mit dem neuen 14er WW
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8
Re: Mit dem 14er im Buchenwald -- diesmal(8.10.19)mit 75mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 26
Mal ein anderes 14er Bild
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz