Fr 4. Jun 2021, 08:08
Siehe Titel: DasHannes21 hat geschrieben:Was ist das für einen Gegend/Landschaft, in der du dich da bewegst? (Umzug? Weg von Trier?)
Fr 4. Jun 2021, 10:43
Fr 4. Jun 2021, 12:50
Fr 4. Jun 2021, 16:00
Horst54 hat geschrieben:Hallo,
schöne Bilder und zwar nicht nur wegen der Nähe meines Heimatortes. Ich bin in Mendig geboren, also nordwestlich von Kalt.
Meine Trainingsrunden mit dem Rennrad ging über Kruft nach Ochtendung und dann die ehemalige Bahnstrecke über Polch nach Hausen und dann über Thür wieder nach Mendig.
Ab und an dann noch auf dem Radweg ein Abstecher nach Münstermaifeld. Da hat mich immer der Dom begeistert.
Hast Dir eine schöne Gegend ausgesucht, war früher die Kartoffelkammer der Preußen.![]()
Und die Abstecher zur Mosel sind auch nicht zu verachten.
Wünsche Dir viel Freude bei der Entdeckung des neuen Lebensraums mit den Begleitern![]()
Freue mich schon auf weitere Bilder.
Gruß aus Bayern ins Maifeld.
Fr 4. Jun 2021, 16:26
ulrichschiegg hat geschrieben:Mir gefällt die Serie auch sehr gut. Ruhig öfters. Für mich ist es die Blüte. Das Hintergrundbokeh finde ich sehr typisch schön für das 21mm.
Mir gefällt das 21mm auch sehr gut. Ich habe es fast immer auf beruflichen Reisen an der K-01 dabei. Für Produktfotos, Nähe und auch den Flair, der Reisen, ist es ein wunderbares Objektiv. Passt gerade noch so in eine Jackentasche mit der K-01.
Alaric hat geschrieben:Ich nehme die #4 - #5 - #7, das sind meine Favoriten deiner schönen Serie.
Es ist schön, wieder etwas von dir zu sehen und zu hören, Jamou!
klabö hat geschrieben:Ich bin mit dem 21er nie so richtig warm geworden. Aber deine Bilder gefallen mir sehr gut. Und die BEA finde ich auch gelungen.
bigw hat geschrieben:sehr schöne Ecke und tolle Hunde
Hannes21 hat geschrieben:Moin!
Hab die Bilder jetzt mehrfach angeschaut. Mir gefällt immer wieder der tiefe Aufnahmestandpunkt auf den Bildern mit den Hunden. Und die Weite der Landschaft verstärkt diesen Effekt noch.
Was ist das für einen Gegend/Landschaft, in der du dich da bewegst? (Umzug? Weg von Trier?)
bewe hat geschrieben:...endlich sommer..eine sehr schöne hügelige landschaft,mir gefallen die bilder #7,#8,#10 am besten
waldbaer59 hat geschrieben:Das ist durchaus mehr als MNZ, auch wenn das Licht eher für 'Postkarten'-Situationen steht. Mir gefallen die 7, 8, 9 und 11 am besten.
Fr 4. Jun 2021, 18:42
Jamou hat geschrieben:Nun hat man wie immer die Wahl: Man kann sich auf das Negative oder auf das Positive konzentrieren und ich finde, dass die Konzentration auf das Letztere die bessere Wahl ist.
Fr 4. Jun 2021, 23:15
klabö hat geschrieben:Jamou hat geschrieben:Nun hat man wie immer die Wahl: Man kann sich auf das Negative oder auf das Positive konzentrieren und ich finde, dass die Konzentration auf das Letztere die bessere Wahl ist.
Die Einstellung mag ich.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz