Oh ja, Rondane. War vor ca. 25 Jahren (damals noch mit einer Canon AE1) auch im September dort. Hoch von Nürnberg aus mit meinem provisorisch ausgebauten Ford-Transit. Erste Übernachtung irgendwo an der Nord-/Ostseeküste. Am Morgen war innen das komplette Auto vereist und ich war nachts zu übermüdet um den Daunenschlafsack rauszukramen (der war in einem Kasten unter dem Bett). In Oslo der Hüttenschlüssel besorgt und hoch die E6 bis zum Rondane. Schon bei Ankunft in der ersten Hytta bemerkte ich ein ordentliche Erkältung. Trotzdem am nächsten Morgen bei einer Mischung aus strömendem Regen und Schneeschauer wieder aufgemacht. Irgendwie die nächste Hytta erreicht. Am nächsten Tag ging es mir noch schlechter und das Wetter war nur noch übel. An eine Wandertour war nicht mehr zu denken. Zurück zum Auto und mit der letzten Kraft wieder nach Hause gefahren. Nicht mal der eingelegte Ektachrome war voll.
Ach ja, Deine Bilder finde ich sehr schön, vor allem die Nummer 6. Ist doch toll Dein erstes Ergebnis.