Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
schon wieder ein Fischadler. Dieser Kollege war aber sehr weit weg.









Der Schwarzmilan macht seinem Namen aller Ehre.








_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
vorgestern und gestern wieder bei den Fischadlern gewesen. Nun habe ich drei dieser Kollegen in meiner Nähe, in 10 Minuten bin ich bei Ihnen und muss nicht mehr so weit fahren. Sie sind aber nur jeden zweiten Tag dort um Beute zu machen. Leider ist es sehr schwer an diese Jungs ran zukommen. Dichter als 200m ist nicht. Heute kam mein bestellter Tarnanzug, den ich gleich mal im Garten getest habe. Meine Frau hätte fast einen Herzkasper bekommen. :rofl:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 07:36 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 06:26
Beiträge: 149
Wohnort: Lustenau
sehr schöne Aufnahmen :2thumbs:

_________________
Das Bild sagt es


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
heute Abend musste ich zwei Stunden auf den Fischadler warten. Habe mich schön, mit einem Bierchen auf einen Hochsitz gesetzt und auf ihn gewartet. Erst flog er genau in das Abendlicht, kam aber dann noch einmal zurück. :ja:


#1


#2


#3

zum Glück war er nicht genau über mir. :rofl: :beef:

#4


#5


#6


#7


#8

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Mann, der Fischadler mit Beute ist ja der Hammer :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
nach sehr langer Zeit habe ich wieder einen Seeadler erwischt. :hurra: Als Beifang gibt es noch einen Graureiher, der mich zu spät gesehen hat und deshalb einen mächtigen Haken geschlagen hat. Mein neuer Tarnanzug scheint was zu taugen. :ja: Der Grauhreiher wäre mir fast aus dem Bild geflogen, deshalb auch der enge, rechte Schnitt.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Größenvergleich zwischen Seeadler und Milan.

#12

Und hier nun der Graureiher.

#13


#14

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Unsereiner muss sich frühmorgens rausquälen, um überhaupt mal ne Chance für ein Adlerfoto zu bekommen, und dir fliegen sie bei schönstem Wetter vor die Linse. :shock: Sehr schön, wie du die Erhabenheit dieser Vögel eingefangen hast. Der Hammer ist aber der Reiher in der #14. Den Schrecken sieht man seinem Blick so richtig an.
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2018, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Heute kamen alle negativen Probleme zusammen. Deshalb die Bilder auch nur NMZ. :cry: Gegenlicht, viel zu weit entfernt, ab und zu traff der AF nicht und in dem Moment als der Adler ins Wasser griff war der Speicherpuffer voll. :cry:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Schaue mal, ich kann auf dem Rücken fliegen. :rofl:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
gestern durfte ich mich mal wieder bei den Seeadlern austoben. :ja: Leider ist das die einzigste Stelle am ganzen See, an die ich ran komme und wo die Seeadler auch jagen. Hier habe ich den ganzen Vormittag über starkes Gegenlicht und am Nachmittag haben die beiden Seeadler keine Lust mehr.


#1


#2


#3


#4

nun kam er langsam dichter. :ja:

#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

nun ging er runter, er hatte wohl Beute im Blick.

#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Er war leider erfolglos. Wenn Isabel Weihnachten wieder ein 150-450 in den Weihnachtskalender legt, liegt es bei mir unter dem Weihnachtsbaum. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch bei uns bringt der Storch einen Storch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 3
Da brat mir doch einer einen Storch [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jajabings
Antworten: 7
Morgendlicher Dunst, ein Storch und Hochspannung (24.03.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 8
Milan von Heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 15
Wieder solch ein geiles Erlebnis ! Seeadler bei der Jagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz