Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2593
Wohnort: im Nordwesten
Moin Ralf,
einfach irre! Irre gut :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1266
Ralf, schick mal die Bauer kurz weg...hab bald Urlaub McPom/Brdbg und die "Lizenz :motz: " mein Hobby richtig auszuleben. Wunderbare Serie von dir wieder, auch wenn der Klapperstorch... :mrgreen: erfolgreich war. Gern mehr Deinen schönen Luft-Bildern.

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2915
Wohnort: Mecklenburg
blafaselblub57 hat geschrieben:
Ralf, schick mal die Bauer kurz weg...hab bald Urlaub McPom/Brdbg und die "Lizenz :motz: " mein Hobby richtig auszuleben. Wunderbare Serie von dir wieder, auch wenn der Klapperstorch... :mrgreen: erfolgreich war. Gern mehr Deinen schönen Luft-Bildern.


Lass bloß die Bauern hier. Ich richte mich ja nach denen. Wo sie gerade sind oder waren, dort treffe ich zu 100% die Greifvögel an.

Die sind noch von gestern.

#40


#41


#42


#43


#44

Und diese sind von heute.

#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51


#52

Und so sieht Ihr Revier aus.

#53


#54


#55

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2915
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
heute war ich mal wieder im alten Revier und musste feststellen, dass ich die letzten Mähtage verpasst habe. :cry: Heute waren die Bauern nur noch beim Abtransport.

Bei diesem Kollegen bin ich mir nicht sicher, was das für einer ist. Bussard ?

#56


#57


#58


#59


#60

das ist ein Bussard

#61

Sperber ? :kopfkratz:

#62


#63


#64

nach langer Zeit mal wieder ein Reiher :bravo:

#65


#66


#67


#68


#69

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2915
Wohnort: Mecklenburg
Gestern flog mir mal wieder ein Bussard, ein Milan und ein Reiher im Gegenlicht vor die Linse.


#70


#71


#72


#73


#74


#75


#76


#77

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 6805
Wohnort: Laatzen
Wie schaffst Du es eigentlich, dass die Milane ihre roten Bäuche immer so schön ins Licht halten?
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 3839
klabö hat geschrieben:
Wie schaffst Du es eigentlich, dass die Milane ihre roten Bäuche immer so schön ins Licht halten?
:2thumbs:


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2915
Wohnort: Mecklenburg
Moin Klaus,
ich rufe Ihnen zu, dass Sie ihren Bauch in die Sonne drehen sollen. Machen sie das nicht, tausche ich meine Kamera mit meiner Beretta DT10. :rofl:
Ich mache bei den Vögeln nur Serienaufnahmen mit ca.30 Fotos. Da sind dann ca.5-6 Fotos dabei, wenn Sie die Richtung wächseln und die Bäuche dann schön von der Sonne angestrahlt werden. Am besten geht es, wenn ich genau unter ihnen stehe.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1337
Du lieferst hier durchweg saustarke Vogelbilder ab, aber die Storchbilder sind absolute Extraklasse. :hat:

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 01:29
Beiträge: 3470
Wohnort: Braunschweig
# 56-60 schaut mir nach einer Weihe aus
# 61 Sperber oder Habicht
# 62-64 Turmfalke

Sehr gelungene Photos!! :2thumbs:

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei

(Preise sind verhandelbar)


Zuletzt geändert von Foerster92 am So 12. Aug 2018, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Affe, Storch & Co. - wildes Andalusien *neu 2017 ab Seite 5*
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 58
klabö und Blue auf Makro-Jagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Da brat mir doch einer einen Storch [NMZ]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jajabings
Antworten: 7
Auf der Jagd nach dem Star
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 6
Adler,Geier, Milane und Co
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunny
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz