Mi 22. Mai 2019, 09:06
Moin, ich weiß nicht, ob Frank die Betaversion eines Uploadfilters testet, oder ob der Verdacht eines Verstoßes gegen die EU-DSGVO bestand ![]() Sollten die Bilder jedoch so schlecht sein, dass sie hier nichts zu suchen haben, darf wieder gelöscht werden ![]() Also, gestern habe ich endlich mal einen Libellenschlupf beobachten können. Es fehlt zwar leider der Anfang des Spektakels, aber es war trotzdem ein tolles Erlebnis. Obwohl es sehr windig war und das Licht auch nicht optimal, habe ich mehr als 200 Bilder gemacht. Die vorzeigbarsten zeige ich Euch. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 | ||
Mi 22. Mai 2019, 09:48
Mi 22. Mai 2019, 09:54
Mi 22. Mai 2019, 10:00
Mi 22. Mai 2019, 10:09
Mi 22. Mai 2019, 10:24
Mi 22. Mai 2019, 10:27
Mi 22. Mai 2019, 10:37
Mi 22. Mai 2019, 11:24
Mi 22. Mai 2019, 12:20
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz