Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:22 
Dankeschön :cheers:

schön wenn ich Euren Nerv treffe (im Positiven)



traumhaft war es heute morgen nach einer kurzen Nacht...bei -5 Grad




#786


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ich hatte den Thread zwischenzeitlich wieder aus den Augen verloren - Asche auf mein Haupt! :oops: Die #786 und die Wald/Heide-Serie gefallen mir ausnehmend gut! :2thumbs: Die #784 und #785 würden sich auch für "Blende zu und von vorn bis hinten scharf" anbieten... ;)

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:45 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Stefan,
ich freue mich immer wieder über neue Bilder in Deinem Waldthread.
Danke für's zeigen!
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 19:54 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ich muss schon sagen: ergeiz hast du :thumbup:
Das letzte #786 ist wiedermal vom feinsten, wobei ich da die vorherigen keineswegs herabsetzen möchte.
Stehst du auf einer Anhöhe (Berg ) oder ist das so eine Art Aussichtsplattform.

Ich sehe schon ich muss auch öfters in den Wald, wobei ich komme generell viel zu selten zum :foto: :kopfkratz:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 07:54 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Ein Träumchen, die #786.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
die #786 :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Servus

feines Licht und klasse Schattierungen zeichnen Dein Bild #786 aus.
:anbet:

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 10:02 
Dankeschön :hat: Traumhaft geht es weiter,



Wald bis zum Horizont: Wald, Horizont, Wolken und Himmel verschmelzen ineinander, noch regiert das Dunkle




#787



th. hat geschrieben:
Stehst du auf einer Anhöhe (Berg ) oder ist das so eine Art Aussichtsplattform.

es handelt sich im den Lörmecketurm. GPS Daten sind in den exifs. Ihr seid alle herzlich eingeladen mich zu begleiten, falls es zeitlich pässig ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 10:35 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Dank dir für deine Antwort zu meiner Frage. Leider kann ich hier keine EXIF einsehen.
Deine # 787 ist auch wieder stark.
Zuerst dachte ich der untere Teil (Wald ) muss heller, wars aber nicht. Das passt so, allerdings würde ich einen anderen Schnitt bevorzugen. Oben einfach die dunkle Wolke weg, so daß (links gesehen) nur die zweite kleine Wolke übrig bleibt. Dann einen panoschnitt (16:9) lenkt meinen Blick von dem übermächtigen orangen Himmel weg runter zu Landschaft.
Würde aber deine Aussage:
{Wald bis zum Horizont: Wald, Horizont, Wolken und Himmel verschmelzen ineinander, noch regiert das Dunkle}
keineswegs schmälern.

Ist natürlich nur meine Ansicht und da es deine Aufnahme ist muß sie dIr gefallen.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
und wieder bin ich begeistert :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Herbstimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4
Meine Pflänzchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 82
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine K-1...
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz