Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wenn nochmal jemand behaupten sollte, Wald könne man nicht vernünftig aufnehmen, weiß ich jetzt, dass auch das eine Frage von Talent und beharrlicher Übung ist. Einfach ausgedrückt: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 09:22 
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Utz, Achim, Ernst und Frank, schön dass die Bilder Euch zugesagt haben

ErnstK hat geschrieben:
....... mit den Bildern #101- #103 ein würdiger Abschluss deiner Serie Stefan


Vermutlich habe ich mal wieder mich zu umständlich ausgedrückt, ich mache hier weiter...nur das war der Abschluss für die letzten Bilder aus und in der Nähe des Hochmoors an dem Tag...werde weiter am Ball bleiben und versuchen die Qualität zu halten und zu steigern... bin selber gespannt in welcher Richtung ich weiter machen werde...

ein kleiner teaser vorweg... von meinem heutigen Waldspaziergang, mein Blick war heute irgendwie ganz anders


#104


#105


#106


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Stefan,....mal wieder bei Dir reingeschaut :ja:

Ich finds klasse wie Du dich durchs "Fotografenleben" schlägst :lol:

Deine Bilder kommen immer mehr auf den Punkt :clap: :clap: :clap:

Ich bleibe hier dabei,mal sehen wo das endet :lol: :cheers:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ranitomeya hat geschrieben:
Wenn nochmal jemand behaupten sollte, Wald könne man nicht vernünftig aufnehmen, weiß ich jetzt, dass auch das eine Frage von Talent und beharrlicher Übung ist. Einfach ausgedrückt: :anbet:

So genau sieht das nämlich aus..... und das Gold der 95.... klasse!
Die 105 hätte noch nen Tick mehr Schärfe vertragen, die 106 zeigt dann aber nachdrücklich, was Du mit Gläsern anrichten kannst !
Selbst Schuld, an dieser Qualität wirst Du Dich zukünftig messen lassen müssen 8-) :d&w:

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2018, 12:56 
Danke Bernd, dankeschön Jörn... Euer Lob ...danke...

StaggerLee hat geschrieben:
Selbst Schuld, an dieser Qualität wirst Du Dich zukünftig messen lassen müssen


Ich bitte drum...manchmal brauche ich nämlich etwas Druck bzw einen Tritt in den Allerwertesten... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
....... mit den Bildern #101- #103 ein würdiger Abschluss deiner Serie Stefan
Vermutlich habe ich mal wieder mich zu umständlich ausgedrückt, ich mache hier weiter...nur das war der Abschluss für die letzten Bilder aus und in der Nähe des Hochmoors an dem Tag.....
Aah- OK- passt dennoch :ja: xd

Die neuen Eindrücke nach dem Motto> *Morgenstund hat Tautropfen im Wiesengrund* xd - :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 15:08 
Danke Ernst für Deine Rückmeldung! :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Was so´n Wald doch alles hergibt wenn der Richtige daher kommt. :bravo:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hannes21 hat geschrieben:
Mal wieder seit längerem hier in den Thread geschaut.
Das mit der Entwicklung kann ich bestätigen, die Bilder sind immer besser, und die #95 ist wirklich der Hammer, ein Bild für die Wand, wie ich meine. :2thumbs:

Stimmt absolut! Ich schließe mich vollumfänglich an!
Ranitomeya hat geschrieben:
Wenn nochmal jemand behaupten sollte, Wald könne man nicht vernünftig aufnehmen, weiß ich jetzt, dass auch das eine Frage von Talent und beharrlicher Übung ist. Einfach ausgedrückt: :anbet:

Auch hier schließe ich mich komplett an.

Toller Thread!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 08:09 
Dankeschön Bernd und danke Jupp fürs Ansehen und die Rückmeldung! :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Freesien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 4
So, nun meine ersten...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ivarr
Antworten: 7
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz