Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
SW passt ja mal richtig gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen S.41
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2019, 23:03 
Dankeschön Walter fürs Ansehen und Kommentieren! :cheers:



und ja, es stimmt, in #488 und #489 sind Gesichter versteckt, Gesichter von Bäumen :shock:



und langsam auf zur #500




#492




#493




#494



#495




#496




#497




#498




#499


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 06:52 
So werte Mitforisten. Am 01.04.2018 startete dieser thread (nicht als Aprilscherz :lol: ) als Versuch meine Eindrücke vom Wald fotografisch zu dokumentieren. Nach einem Jahr muss ich gestehen, ein langer Weg liegt hinter mir. 500 Bilder die ich bis zu diesem post gepostet habe, manche der Bilder gefallen mir heute noch, so manches würde ich nicht mehr zeigen oder ganz anders entwickeln. Ich möchte mich bei euch allen für Eure Geduld, fürs Anschauen und Eure Zeit bedanken :cheers: Mein ganz besonderer Dank gelten all jenen, die mir Rückmeldungen, Anregungen und Denkanstöße gegeben haben :bravo:



Und nun die #500




#500


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 07:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Ich denke, der Dank liegt ganz auf der Seite der Betrachter. Herzlichen Dank für 500 abwechslungsreiche Waldimpressionen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ein danke zurück für soo viele tolle Bilder, und das letzte Bild ist ein würdiger Abschluss? :2thumbs:
Es hat Spass gemacht, Deine Sicht auf Wald zu verfolgen.

Ich hoffe, Du führst den Beitrag weiter. Es gibt sicher noch viel mehr zu zeigen!!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:hat: .... Glückwunsch zum 500sten Bild und Danke für deine Ausdauer im Wald :cap:
Die #500 gefällt mir sehr gut :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Stefan,

...die #498 ist ja voll der Hammer, was für eine klasse Lichtstimmung ! Ein kleine Vignette würde diese vielleicht noch unterstützen.... :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
ich danke für 500 absolut tolle Bilder :clap: :bravo: :clap:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ich freue mich immer wieder über tolle Eindrücke hier! Dann ist das nächste Ziel wohl, vierstellig zu werden! ;) Die #499 ziehe ich der #500 übrigens ganz leicht vor! :clap:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
mir gefällt von den letzten auch die #498 am besten! Wirklich vom Licht her perfekt getroffen.
Danke für das eine Jahr Projekt und auf die nächsten 500....

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Übungsbilder mit der K-x
Forum: Offene Galerie
Autor: Purple Bike
Antworten: 3
Meine Waldbilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 9
Meine Herren, so ist das ...
Forum: Small Talk
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 20
Portraitobjektiv für meine K5
Forum: Objektive
Autor: thementalist
Antworten: 31
Nur mal so meine Sternschnuppe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Unzaga
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz