Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 16:14 
Dankeschön Doro :cheers: viel Erfolg!




#383




#384




#385




#386


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Und wieder sehr schön. Dazu ein Beispiel, die Kamera bei jedem Wetter dabei zu haben. (Die 385 passt allerdings für mich nicht zum "Düsterwald". Oder jedenfalls nicht in dieser Reihenfolge.)

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ob Strahlen von links, ob von rechts, oder Sonne nur so, mit Schnee, mit Nebel und . . . , immer sehenswerte Bilder, weswegen ich immer wieder reinschaue, aber nicht immer meinen Senf dazugebe.
Bitte unbedingt weitermachen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 12:55 
Danke Euch Beiden :cheers:

@Doro: ja, die #385 sieht schon sehr freundlich aus, wobei im Düsterwald die Elben es sich ja auch schön gemacht hatten...


Nun, auch ich habe ein Versuch mit einer Kugel gemacht im Wald... ich glaube ich muß noch was üben :lol:, oder was meint ihr?




#387


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 13:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Ein tolles Bild, aber bei mir sind im Himmel Artefakte zu erkennen.
Vllt der Verkleinerung geschuldet?

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Die große Kugel sieht klasse aus, aber nach links und rechts zu sind bei mir hellblaue Artefakte sehr deutlich zu sehen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 16:18 
:klatsch: im Original sind da Blendensterne... sorry, meine Endkontrolle war nicht gut, oder das falsche Bild hochgeladen. Habe mal genauer geschaut... da ist der Wurm drin. Mal bei Gelegenheit das Bild nochmal anfassen.

Danke für Euren Hinweis :cheers:



Nun, stattdessen noch einige Wald-Schnee-Nebelbilder




#388




#389




#390




#391




#392




#393




#394


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:33 
Und Gold findet man auch in den hiesigen Wäldern, oder "ach wie goldig" :lol:




#395




#396




#397


Edit: Bildnummer des letzten Bildes geändert, da vorher falsch :oops:


Zuletzt geändert von User_07214 am Sa 9. Feb 2019, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
die #387 :clap: :clap: :clap:

Alle Anderen auch toll :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2019, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Stefan,
Du meinst sicherlich beim letzten #397 statt 347.
allesamt sehr schöner Motive, #397 wirkt durch die Lichtspots mystisch.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Spielereien mit der Q
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 3
Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37
Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz